Boaaar, manchmal könnte ich...
Bis auf Dienstag war er die Woche jeden Abend weg und zu guter Letzt hat er sich gestern Abend beim Baby-Pinkeln eines Freundes so weggeschossen, dass er die ganze Nacht überm Klo hing und jetzt völlig fertig ist.
Und wir sind gleich mit einer anderen Familie bei meiner Schulfreundin zum Grillen eingeladen. Einkaufen war ich mit beiden Kids allein und ich sehe schon kommen, dass ich heute Nachmittag auch allein dahin fahren darf. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Nicht nur, dass ich hier fast jeden Abend allein mit der Verantwortung für meine zwei Mäuse sitze und morgens früh mit beiden um 6 Uhr aufstehe, nun boykottiert er auch noch den einzigen Familiennachmittag, den wir diese Woche haben!!! @= @= @=
Manchmal komme ich mir vor, als hätte ich schon drei Kinder!!!
Empörte Grüße von
Jay :HEADSHOT:
Boaaar, manchmal könnte ich...
Da sind wir heute schon zu zweit!
Meiner hat auch den Vogel abgeschossen...reg mich auch immer noch auf...
Er geht zusätzlich Musik machen u das geht schon länger...
Zwischenzeitig fahr ich mit meiner Mutter zum Arzt weils ihr sehr sehr schlecht ging..mein Papa hatte das babyfon unten war ja schon spät!
Thomas rief zwischenzeitig an,sind auf dem weg das war um 23uhr...zu Ende sollte es um 21.30 sein u der oberknaller war,als ich um 24uhr daheim war endlich wieder,war er immer noch Net zu Hause...
Nein der Werte Herr war noch im Dorf was trinken *immernochstinkigbin*
U kam um kurz nach halb eins O.o
Ich bin total stinkig u er hängt nun den ganzen tag rum,hilft mir nichts u gleich muss er wieder Musik machen!
Ich sag immer wieder,alle Männer sind gleich :DEVIL:
Dich mal feste drück....
Steffi die sich nun um ihre eule luisa kümmert
neee nee nee :-)
Hallöle ihr zwei süßen geschlauchten Mädels :-* Knutschaaa erstmal für euch !!
Aber mein Lieber ist nicht sooo !! :-D !!
Ich bin sooooooo Froh und Stolz auf ihn das er NULL Alk anrührt ....
Immer wieder ihn abknutsche dafür !! (weil wir echt in seiner wie auch in meiner Familie nen Alk. Problem haben - sein Pa ist dran gestorben und mein Opa auch) !!
Wir uns immer geschworen NULL ALK :-* (auch bevor wir uns schon kannten)!!
Ja und somit sind wir echt was das angeht sehr entspannt ...
So ich muss auch mal auf den Tisch hauen und sagen -
-los du jetzt mal ;-)
Aber Männer sind glaube wirkl. so gestrickt, das sie alles VORGEKAUT HABEN MÜSSEN ....
Also tretet eure Zwei hübschen in den Hintern ...
und sagte wem es gestern zu gut ging -
-kann heut auch wieder am Familienleben teil nehmen !! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: ....
So mehr weiß ich als Pastor :-D grad nicht :-D .... hi hi
DRÜCK EUCH
(Jay) Trotzdem die Daumen das er heut Nachmittag mit geht ...
(Steffi) Ihm würde ich auch mal sagen -
-heut ist mal Familie angesagt ... weil .........
Ganz liebe Grüße euch :-*
und berichtet mal - wie es ausgeht ;)
Schön, das es auch solche Männer gibt, sei stolz, Süsse!
Sind wir schon zu dritt, ich sag nicht mehr viel dazu, muss wohl am Wetter liegen....;-(
die hitze und das bier verträgt sich nicht *grrrrrr*
Da würd ich auch explodieren! Hoffentlich gehts ihm bald besser und ihr könnt zusammen gehen! glg
das is typisch mann und ..............
ich würde meinen mann beine machen den es war ja bestimmt eine geplannte sache das ihr dort hin geht oder???
:-X :-X :-X
@all: Danke für euer Verständnis...
Aber ich habe auch keine Lust auf eine Auseinandersetzung; das führt in der Regel dazu, dass so etwas ein paar Wochen nicht nochmal passiert und dann entgleitet es doch wieder...
Naja, mal sehen, wie der Abend noch so wird.
Danke euch und GLG
Jay
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen