Boaaar, dieser Schub...
Wie soll ich nun mit diesem sowieso schlechtgelaunten und nun auch noch unausgeschlafenem Kind über den Tag kommen???? Grrrrrrrrrr...
Mitleidende Mamas, wo seid ihr??????????????????
LG
Jay mit Motz-Tilda :-!
Boaaar, dieser Schub...
Wie Du mit Deiner Maulemaus über den Tag kommen sollst? Hm am besten lässt Du sie einfach meckern. Bin kein Freund vom Schreien / Meckern lassen, aber wenn so oder so gemeckert wird, kann man sich das Bespaßungsprogramm auch schenken und sich einfach zum Motzebär auf den Boden setzten und machen lassen.
Bin mit meinem Sohnemann diesbezüglich ja echt verwöhnt, nachdem meine Tochter ja auch fast 4 Jahre lang nicht durchgeschlafen hat und phasenweise 3 Stunden in der Nacht am Stück wach war...
Wünsche starke Nerven und einen möglichst leichten Nachmittag
Silke
Boaaar, dieser Schub...
ich muss es wohl so machen, denn ich kann es ihr gar nicht recht machen. Sie will nicht auf den Arm, nicht auf den Boden, nichts essen, niicht spielen, nix... :-X
Naja, alles nur eine Phase....
LG
Jay - oh Mann, 3 Stunden wach in der Nacht, da habe ich es ja direkt gut gegen...
ich laufe stundenlang mit ihm draußen rum
da ist er noch am erträglichsten %) . Er hat heute Mittag auch nur 45 Minuten geschlafen.
Habe schon den Horror vor Einladungen am Nachmittag wenn er dann so motzig ist.
Ohmmmmm... es wird vorbei gehen ;-)
ich laufe stundenlang mit ihm draußen rum
Zum Glück war sie am Nachmittag und auch jetzt am Abend wieder etwas besser drauf.
Wie war es noch bei euch?
LG
Jay
Liebe Jay,
Drück Dich mal und schick Dir ne Portion starke Nerven rüber :-*
LG Anika :ROSE:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen