Suchen Menü

Boa ey, seid dem Lewis laufen kann ist er unausstehlich geworden O.o

warum denn nur ?

wars bei Euch auch so ?

Nur am Meckern und nörgeln.

Ich kann nicht mehr, freu mich jeden Abend wenn er im Bett ist, ist doch scheiße :-X

Dachte nun wird es noch schöner, aber neeeee ...

LG Kerstin die voll gestresst ist %)

Bisherige Antworten

Huhu Kerstin,
Lass dich trösten,denn hier ist es genauso..
Sie entdecken soviel u alles ist neu u alles muss erstmal verarbeitet werden..
Luisa geht net,Sie rennt zum Teil =-O u dann denk ich gleich legt Sie sich lang hin...
Steffi die auch im Moment froh ist wenn die Maus im bett ist..

Hallo Kerstin,

hm, vielleicht plagt ihn etwas anderes? Kann mir nicht vorstellen das ihn das Laufen können so stresst ;-) Romy findet es toll, dafür ist es mit ihr echt anstrengend wenn wir mit anderen Kindern zusammen sind, da sie immer echt grob ist und auch schonmal beißt :-(

es kommen bestimmt bald bessere Zeiten!

Fühl dich gedrückt,

Heike

Jep, hier och :-(

...wobei ich auch denke, es liegt nicht unbedingt am Laufen, denn er freut sich schon auch, dass er nun so rasch vorwärts kommt und wird auch immer schneller und hat viel Freude dabei. Ich denke eher es hängt damit zusammen, dass sie jetzt einfach mehr machen können, überall hinkommen, viel mehr sehen und haben wollen und das stresst sie dann selbst und deswegen sind sie so schräg drauf - ODER es ist wieder so eine Phase oooooooooooohhhhhmmmmmmmmm :HEADSHOT: Kein Plan, kann Dir nur sagen, dass es bei uns grad auch so ist seit ca. 1 Woche (laufen kann er aber schon viel länger) und ich Dich sehr gut verstehen kann. Es gibt Tage bin ich auch froh, wenn der kleine Mann endlich fiedlich schlummert :-[
Du bist nicht allein :ROSE:
LG Anika

Hier das genaue Gegenteil

Nele war ja eigentlich nie ein wirklich einfaches Kind. Aber seitdem sie laufen kann, ist sie wie ausgewechselt. Sooo brav, immer fröhlich, lacht sehr viel, ist einfach ein Sonnenschein.

Vll ist es eher eine Phase, die manche jetzt durchmachen (65 Wochen-Schub). Den hat Nele nämlich auch gerade hinter sich gebracht. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!

GLG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen