Suchen Menü

Boa, dieser Schnulli raubt mir nachts den Schlaf....

Hey ihr Lieben,

geht es jemanden vll auch so? Nelchen braucht ja zum Einschlafen und eben nachts ihren Schnulli.

Seit ca. 2 Wochen muss ich glaube ich fast halbstündlich aufstehen, weil ihr der Schnulli rausgefallen ist und sie ihn nicht findet (naja, sie ist so im Halbschlaf, Augen sind zu und sie jammert und weint eben). Ich schlafe momentan sowieso schlecht und dann kommt noch die Schnulli-Reinsteckerei dazu. %) Das wird auf Dauer echt mühsam.

Kann man dagegen irgendetwas machen?

Tagsüber braucht sie den Schnulli eigentlich nie; nur wenn sie knatschig ist, gebe ich ihn ihr.

Vll hat jemand einen Tipp....

Dankeschööööön!

LG Andrea

Bisherige Antworten

Boa, dieser Schnulli raubt mir nachts den Schlaf....

Hallo,
hier ist es eher so dass Phil ihn absichtlich rauswirft wenn er nicht einschlafen möchte %)
sprich Mama gibt ihm den Schnulli, er liegt und hat die Augen zu, Mama wartet kurz und schleicht sich raus, Mama ist draußen, Kind steht auf und spuckt Schnulli aus dem Bett und brüllt wie am Spiel nach seinem Schnulli :DEVIL:
Tipp hab ich dir leider keinen, hab hier aber mal gelesen dass manche Kinder hier leuchtende Schnullis haben damit sie den nachts finden :-X bringt aber natürlich mit geschlossenen Augen auch nicht wirklich viel !!!
Gruß Julia, die gleich mit Lara, Phil, Opa und Oma nen Tagseausflug nach HH macht [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen