Blutzuckermessung- das geht ja schon gut los :-(
Habe seit heute vormittag mein Messgerät und der erste Wert nachm Mittag war gleich zu hoch :-( (148) (Nüchternwert vorher war 81 also gut)
Nach 2 Stunden war er gerade mal auf 123 runter....
Habe beim Chinesen gegessen, eigentlich viel Gemüse mit Huhn, aber wahrscheinlich hats die Soße in sich gehabt, obwohl ich wenig davon gegessen habe...
Och Menno, das ist echt schwierig, weil mir ja immer noch regelmäßig schlecht ist und ich mittags in der Stadt esse... keine ahnung was ich jetzt essen soll...heul...
Sehe die Chance auf ne normale Geburt schon dahin schwinden... SS-Diabtes und BEL... mehr geht wohl kaum...
Sorry fürs rumjammern, aber bin gerade echt frustriert und habe auch schon wieder HUNGER!!!
LG
Steffi
33+2
Vielleicht hilft wenn du einfach viel verschiedenes Gemüse schnippelst wenn du Hunger hast und dir einen Dip dazu machst?
Obst wird ja wahrscheinlich auch zuviel Zucker habe oder?
Hi, Schneck!
Ich tippe auf die Soße.
Manches Obst hat auch so einiges an Zucker, Müsli und Cornflakes (die keine Diät- sind, ) hauen recht rein. Versuchs mit ein wenig Diät und beachte die BE, de auf den Verpackungen stehen!
Halte durch, ist nicht mehr lange..
:DRINK: (ohne Zucker ;)
Hallo Steffi,
ach ist das blöd. Wie oft misst du den? Nach jeder Mahlzeit? Wir wars heute abend?
LG Nadine
kann mich noch gut erinnern, dass Auswärtsessen immer sehr schwierig war. Habe meistens nur Gemüse oder Salat mit Fleisch/Fisch pur gegessen also ohne sonstige Beilage und mit so wenig Sosse wie möglich ... nicht immer ein kulinarischer Hochgenuß!
Drücke Dir die Daumen, dass es sich schnell einpendelt!!!
GLG Hope (35+2)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen