Blutzuckermessung- das geht ja schon gut los :-(
Habe seit heute vormittag mein Messgerät und der erste Wert nachm Mittag war gleich zu hoch :-( (148) (Nüchternwert vorher war 81 also gut)
Nach 2 Stunden war er gerade mal auf 123 runter....
Habe beim Chinesen gegessen, eigentlich viel Gemüse mit Huhn, aber wahrscheinlich hats die Soße in sich gehabt, obwohl ich wenig davon gegessen habe...
Och Menno, das ist echt schwierig, weil mir ja immer noch regelmäßig schlecht ist und ich mittags in der Stadt esse... keine ahnung was ich jetzt essen soll...heul...
Sehe die Chance auf ne normale Geburt schon dahin schwinden... SS-Diabtes und BEL... mehr geht wohl kaum...
Sorry fürs rumjammern, aber bin gerade echt frustriert und habe auch schon wieder HUNGER!!!
LG
Steffi
33+2
Vielleicht hilft wenn du einfach viel verschiedenes Gemüse schnippelst wenn du Hunger hast und dir einen Dip dazu machst?
Obst wird ja wahrscheinlich auch zuviel Zucker habe oder?
Hi, Schneck!
Ich tippe auf die Soße.
Manches Obst hat auch so einiges an Zucker, Müsli und Cornflakes (die keine Diät- sind, ) hauen recht rein. Versuchs mit ein wenig Diät und beachte die BE, de auf den Verpackungen stehen!
Halte durch, ist nicht mehr lange..
:DRINK: (ohne Zucker ;)
Hallo Steffi,
ach ist das blöd. Wie oft misst du den? Nach jeder Mahlzeit? Wir wars heute abend?
LG Nadine
kann mich noch gut erinnern, dass Auswärtsessen immer sehr schwierig war. Habe meistens nur Gemüse oder Salat mit Fleisch/Fisch pur gegessen also ohne sonstige Beilage und mit so wenig Sosse wie möglich ... nicht immer ein kulinarischer Hochgenuß!
Drücke Dir die Daumen, dass es sich schnell einpendelt!!!
GLG Hope (35+2)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen