Suchen Menü

Blutzuckermessung- das geht ja schon gut los :-(

Hallo Zusammen!
Habe seit heute vormittag mein Messgerät und der erste Wert nachm Mittag war gleich zu hoch :-( (148) (Nüchternwert vorher war 81 also gut)
Nach 2 Stunden war er gerade mal auf 123 runter....
Habe beim Chinesen gegessen, eigentlich viel Gemüse mit Huhn, aber wahrscheinlich hats die Soße in sich gehabt, obwohl ich wenig davon gegessen habe...
Och Menno, das ist echt schwierig, weil mir ja immer noch regelmäßig schlecht ist und ich mittags in der Stadt esse... keine ahnung was ich jetzt essen soll...heul...
Sehe die Chance auf ne normale Geburt schon dahin schwinden... SS-Diabtes und BEL... mehr geht wohl kaum...
Sorry fürs rumjammern, aber bin gerade echt frustriert und habe auch schon wieder HUNGER!!!
LG
Steffi
33+2
Bisherige Antworten

Oh man, du Arme :(
Vielleicht hilft wenn du einfach viel verschiedenes Gemüse schnippelst wenn du Hunger hast und dir einen Dip dazu machst?
Obst wird ja wahrscheinlich auch zuviel Zucker habe oder?

Hi, Schneck!

Ich tippe auf die Soße.

Manches Obst hat auch so einiges an Zucker, Müsli und Cornflakes (die keine Diät- sind, ) hauen recht rein. Versuchs mit ein wenig Diät und beachte die BE, de auf den Verpackungen stehen!

Halte durch, ist nicht mehr lange..

:DRINK: (ohne Zucker ;)

Hallo Steffi,

ach ist das blöd. Wie oft misst du den? Nach jeder Mahlzeit? Wir wars heute abend?

LG Nadine

Hallo Steffi,
kann mich noch gut erinnern, dass Auswärtsessen immer sehr schwierig war. Habe meistens nur Gemüse oder Salat mit Fleisch/Fisch pur gegessen also ohne sonstige Beilage und mit so wenig Sosse wie möglich ... nicht immer ein kulinarischer Hochgenuß!
Drücke Dir die Daumen, dass es sich schnell einpendelt!!!
GLG Hope (35+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen