Blutungen
Lg anja7+5
bitte Daumen drücken
Blutungen
Oh je.... alles Gute, drücke dir die Daumen!
Mach keinen Mist!! Alles Gute für Dich!!
Blutungen
Hallo Anja,
ich drücke dir ganz fest die Daumen! Aber es entsetzt mich zu hören, dass die Schwestern dich abgewimmelt haben! :HEADSHOT:
Sicher wirst du ein paar Tage krank geschrieben und solltest dich schonen. Mich wollten sie Anfang letzten Jahres auch gleich in der Klinik behalten...
Hoffe, es geht alles gut bei dir!
LG Evchen
Du solltest....
Ich drücke Dir die Daumen!!!
Bussi
oh je, drück dir fest die Daumen!!! LG
Da drücke ich ganz fest die Daumen, das die Blutung harmlos ist!
Oh bitte, passe auf dich auf !
Drücke die Daumen, dass die Blutung schnell wieder aufhört und es deinem Baby gut geht *drückdrückdrück*
Lg nj 10+1
Blutungen
nicht du auch noch....
mensch...das ist ja was hier....lass dich mal knuddeln...
wie abgewimmelt??...Hallo...gehts der noch gut??..du hast blutugen gehabt...und das zählt unter Notfall...da müßte er eigendlich dich sofot drannehmen und gegebenfals die andern termin verschieben oder absagen....also sowas geht garnet....und das würde ich ihn auch so ins gesicht sagen...
jetzt tu mir aber bitte den gefallen und schon dich so gut wies geht...
LG...Inna
Vom gyn wieder da
Dem Baby geht es gut ich bin krank geschrieben und darf nicht aufstehen muss im Bett bleiben und werd meinen kunden ab sagen müssen...
Oh Mann ich hab richtig schiss
aber werd's mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen
lg anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen