Blutungen
Gestern habe ich mal in 2 Kliniken angerufen, aber da war es so voll in der Ambulanz, das hätte überhaupt keinen Sinn gemacht, wäre für mich nur megastressig gewesen.
Ich hoffe einfach, dass die Blutungen aufhören, werte es als positives Zeichen, dass mir fast dauerübel ist. Andererseits war mir sonst in den Schwangerschaften nie übel.
Alles schwierig-
vg
vivo
Blutungen
LG Tanja
Blutungen
Ich habe auch schon einmal ein Kind verloren, in der 11. woche- das passierte aber von jetzt auf gleich ohne vorwarnung.
Danke ,dass ich hier schreiben darf.
Ach, ich würde ja zum FA gehen, wenn ich irgendwie wüsste, dass ich schnell dran komme.
lg vivo 8+4
ich hatte das auch..
hey..
also, bei mir ist es die erste schwangerschaft und ich hatte das letzte woche auch mit den blutungen!
abends hatte ich etwas fieber und wenn ich am morgen zur toilette gegangen bin, hab ich die blutung festgestellt!
hab dann beim fa nachgefragt und die helferin meinte, ich soll das unbedingt kontrollieren lassen!
ich bin dann auch sofort dran gekommen!
die ärztin konnte allerdings und zu meiner freude nichts schlimmes festsellen!
sie hat mir ruhe und keinen stress verschrieben und bin jetzt noch diese woche komplett krank geschrieben!
zum hausarzt sollte ich auch noch um den rest abklären zu lassen und da warte ich jetzt noch auf die ergebnisse! er hat mir jedenfalls schon massagen verschrieben und ich muss sagen, die tun mir echt gut und die blutungen haben aufgehört seitdem ich jetzt zu hause bin!
also geh auf jedenfall hin zum fa!!!!
lg
ich hatte das auch..
Ich kenne das mit der Vogel Strauß Taktik....aber du bist jetzt Verantwortlich und musst zum Arzt gehen. Es geht ja nicht um dich und deinen Körper, sondern eigentlich um dein Kind...
Da muss man mal in den sauren Apfel beißen. Musste ich auch am WE und es war gar nicht so schlimm im KH...nur Mut!!! Geh ins KH!
Wenn du dann weißt, dass alles ok ist, bist du beruhigter.
Bitte, Bitte zöger nicht und gehe ins KH...
Ruf da nicht erst an, die sagen immer gerne das es voll ist
Du bist ein Notfall und musst behandelt werden...
ich bin auch gleich hin und keine 5 Minuten später war ich dran...
gut, das Ergebnis war nicht so berauschend aber zöger bitte nicht zu lange
alles alles gute wünsche ich Dir Kerstin
Bitte, Bitte zöger nicht und gehe ins KH...
Mein jünsgstes Kind ist 21 Monate alt.
Ich habe alles gelesen, was Ihr geschrieben habt. Ich habe immer noch nicht zum Telefonhörer gegriffen, aber es arbeitet in mir.
Danke.
Blutungen
ich versteh dich und versteh dich auch wieder nicht, aber das ist wohl auch nicht die frage ;) ich an deiner stelle wäre längst beim arzt. klar, kinder müssen versorgt werden und man kann sich nicht sehr schonen, aber das geht anderen auch so und sie müssen eben trotzdem zusehen, wie sie zu rande kommen. ich hab auch zwei große jungs die wirklich alles nur nicht ruhig sind, letztlich aber, geht die ss vor. wenn ich nicht anders kann, dann leg ich mich eben mehr hin und dann muss halt in gottes namen mal der fernseher her oder eine dvd oder sie müssen cd hören oder sonstwas. das kann ich dann auch nicht ändern!
ich hatte in beiden vorangegangenen ss zu jeder zeit immer wieder auftretende blutungen. ich lag auch mehrfach im KH. es IST einfach nie harmlos wenn man blutungen hat! wie ist das blut denn? ist es nur ab und zu da und eher braun, also altes blut? oder ist es frisches blut?
blutungen können eben auch ernstzunehmend sein und bedeuten, dass du mit irgendeinem medikament versorgt werden musst, um deinem kind oder dir nicht zu schaden. das ist niemals auszuschließen!
und ganz abgesehen davon das du mit deiner vogel-strauß-taktik nicht nur dem baby in deinem bauch schaden kannst, könntest du auch dich selbst ernstzunehmend in gefahr bringen, was dann mit sicherheit einen längeren ausfall für dich als mami der großen bedeuten könnte!
weißt du, ich will dir keine angst machen, aber es ist nun mal einfach so, dass länger anhaltende blutungen nicht normal sind/ sein können. also bitte, lass nachsehen. das ist wichtig!
wieso ist es so schlimm bei einem arzt zu warten? klar, spaß macht das nicht, aber ich muss meine kinder auch mitnehmen und sie müssen dann eben spielen. mein partner wohnt weit weg, nicht bei mir leider :(, der kann mir da auch nicht helfen. es muss also alles allein funktionieren und da müssen die großen eben mitziehen, basta!
und was die ängste deines partners angeht, so kann ich das gut verstehen, dass ist bei meinem schatz (und auch bei mir) ähnlich... und auch nicht bezüglich der ss, sondern bezüglich der zunkunft^
LGs
und tschuldige für den langen Text und bitte auch, falls sich meine worte ruppig anhören... das ist gar nicht bös gemeint!!!
melli 4+5
Blutungen
Es sind schon vorgeschobene Argumente, wenn ich Zeit habe hier fürs Forum, dann habe ich doch erst recht Zeit oder muss mir die Zeit nehmen für nen FA Besuch, egal wie lange der dauert.
Im Moment ist die Blutung weniger stark. Es ist eher altes Blut, aber es kommt so schubweise, das macht schon irgendwie Angst.
vg
vivo
Blutungen
Und selbst wenn irgendwas ist, so ist es immernoch möglich, dass man es mit sehr wenig Aufwand in den Griff bekommt und die Ss ganz normal und unkompliziert verläuft.
Das wirst du aber nicht erfahren, wenn du jetzt nicht den Hörer in die Hand nimmst und einen Termin machst ;)
VIEL GLÜCK!!!
*dich mal knuddel*
Melli
Bei Blutungen immer ins KH oder zum FA!!!!
also komm in die Puschen und fahr hin!!! Wenn doch was nicht ok ist und man hätte noch was machen können machst du dir bestimmt Vorwürfe...
Ich drück dir feste alle Daumen dass es deinem Krümel gut geht und alles ok ist!!
LG Allie
Bei Blutungen immer ins KH oder zum FA!!!!
ich war heute endlich bei der Ärztin,
es ist alles in Ordnung -* tausend stein fallen vom herzen*
das Herz hat geschlagen, die Fruchthöhle ist schön rund, kein Hämatom, Gebärmutterhals ok ....usw.
Blutung ist noch da, aber ich soill mir keien Srogen machen.
Ich danke Euch sehr
vivo
Ich bin froh,dass ich hingegangen bin
Hallo,
also ich hatte vorgestern Abend bemerkt,dass ich auch leichte Blutungen hatte.Es war eher bräunlich und ich dachte,dass es sich auf jeden Fall um "altes"Blut handelt und habe mir ersteinmal keine Gedanken gemacht. Gestern morgen bin ich dann aufgestanden und habe bemerkt,dass es ein wenig doller geworden ist und hatte zudem auch leichtes Ziehen im Unterleib. Habe dann natürlich total Panik geschoben und das Schlimmste befürchtet. Bin dann am Nachmittag sofort zu meiner FA und kam auch direkt dran. Das Ergebnis: Ich habe einen Bluterguss. Das wichtigste war natürlich, dass es unserem Würmchen gut geht...das Herzchen hat geschlagen und es war sonst alles in Ordnung. Jetzt muss ich mich schonen und Magnesium nehmen. Ich hoffe, dass alles so schnell wie möglich wieder gut wird. Mache mir natürlich ganz viele Gedanken. Aber ich bin froh, dass ich hingegangen bin und das Herzchen schlagen gesehen habe.Das ist ja das Wichtigste!
Also, Mädels...geht bloß immer lieber zu oft zur FA hin als euch verrückt zu machen.
glg Alex
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen