Suchen Menü

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo wer von euch hat oder hatte das selbe Problem und kann mir Hoffnung und Mut machen.

Ich hatte letzte Woche auf der Arbeit ein Blutsturz gehabt danach kam ich ins Krankenhaus für mehrere Tage. Die Blutungen verschwanden.

Am Dienstag begann es wieder. Hatte auch einen Termin beim Frauenarzt der mich beruhigte. Jetzt ist schon Freitag und es ist noch nicht weg. Wie lange dauert es noch bis es vorbei ist.

Ich bin eine etwas über ängstliche Schwangere da ich schon eine Fehlgeburt im November gehabt habe.

Wer kann mir helfen.....

Liebe Grüße Nadja 13+ 5:SORRY:

Bisherige Antworten

kenne mich da leider nicht aus...

Hallo Nadja,
kann Dir dazu leider nichts sagen. Was haben die denn im KH gesagt woher die Blutung kommt? Manche haben ja auch Krampfadern in der Vagina und die können in der ss platzten. Oder kommen die Blutungen aus der GM?
LG
Simone

Kenne mich da leider auch nicht aus, weiß ja auch nicht ob du es schon so macht ... Aber was ich machen würde RUHE RUHE RUHE und aufs SOFA und FÜßE HOCH !!! Nicht rumlaufen nicht arbeiten nicht einkaufen .. nimm dir mal die Ruhe ... vielleicht hilft es ja ....
Gute BESSERUNG :-) das alles Gut wird
LG Sandy

Hallo Nadja,