Suchen Menü

Blutungen 11/12 Woche

Guten Morgen,

ich selber habe seit meiner Fehlgeburt im März immer Probleme solche Beiträge zu lesen. Nun poste ich selber einen..

Hatte gestern und heute Morgen eine Blutung. Baby ist 4cm und ihm gehts gut. Beruhigen tut mich das aber kein bischen, denn der Doc hat in der Gebärmutter eine Blutung festgestellt. Gestern konnte er das noch nicht sehen, heute schon, d.h. es ist mehr geworden und beunruhigt mich gewaltig. Vor allem weil ich das alles schon mal hatte. Da habe ich allerdings von der 4Woche an, ständig leicht geblutet und es Anfang der 8. verloren. Da hatte ich auch Blut in der Gebärmutter.

Mein Doc sagte, man könnte da nur abwarten, man kann nichts machen. Selbst wenn er mich ins KH überweisen würde, dann könnten die dort nichts tun, würde da auch nur liegen, zuhause hätte ich es besser. Habe auch ein superleichtes ziehen im Unterleib, was ich gestern nicht hatte.

:SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY:

Bisherige Antworten

Blutungen 11/12 Woche

Halloooo!

Drück dich erst einmal. . . Und das muss doch noch gar nix heißen. Hatte bei Karolina bis zur 12. Woche Blutungen und nun hängt sie grad laut schmatzend an der Brust :-D . . . Komm, denk positiv auch wenn´s schwer fällt

Drück dir ganz dolle die Daumen :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Kerstin

Blutungen 11/12 Woche

Hallo,

oh weh, das tut mir leid mit der Blutung....kann Dich gut verstehen, ich war letzte Woche ja wg. bräunlicher Schmierblutung beim Arzt u. hatte innerlich schon abgeschlossen....dachte, das wäres gewesen.

Dieses Ziehen hatte ich auch nur am Freitag, wo der "Ausfluss" kam, aber lt. Arzt wars ja nur etwas vom Muttermund, was abgegangen ist.

Ich kenne einige Frauen, die eine Blutung in der SS hatten, doch danach war alles ok, der Arzt wird bei Dir sicher drüber schauen, wichtig ist erstmal, dass Dein Krümel lebt. Vielleicht blutet das Blut einfach ab u. verschwindet somit wieder.

Hast Du mal den Quali Doc gefragt, woher die Blutung stammen könnte?

Wünsche Dir alles gute, lG, Anita

Blutungen 11/12 Woche

Hallo und erstmal fest drücken...
Ich kann Dich gut verstehen, ich hatte jetzt schon 2 mal Blutungen, aber zum Glück nur außerhalb von der Gebärmutter.
Schone Dich jetzt so gut es geht, lass Dich verwöhnen und versuch positiv zu denken, auch wenn das jetzt bestimmt schwer fällt, ich könnte es ehrlicherweise wahrscheinlich auch nicht!
Meine Daumen sind gedrückt!
Lg Manu 11+0 :-)

Blutungen 11/12 Woche

Oh je, ich fühl mit dir. Drück ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel gut festhält und sich davon nicht stören lässt.
Lg Marieke

Hämatome sind so eine Sache..

Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch- und da ist mein süßer Laurin unter meinem Herzen gewesen. Er ist quietschfidel ;)
In der 2. Schwangerschaft hatte ich ein Hämatom, das größer war als die Fruchthülle- so groß, dass Baby nicht so andocken konnte, wie es wollte. Ca in der 7./8. SSW ist die Entwicklung stehen geblieben. Blutungen kamen dann in der 10/11...
Diesmal ist kein Hämatom da- zumindest nicht bis jetzt und trotzdem habe ich Angst..
Leg die Beine hoch, nimm Magnesium (das Gute aus der Apo) und wir drücken dir hier alle die Daumen.. Dein Kindchen wird das schaffen! Ganz sicher!
LG Schäfchen

Kopf hoch....auch wenn's schwer fällt...

Hallo, Du Ärmste,

ich drück Dich auch erst mal ganz fest. Ich hatte bisher ca. alle 10 Tage leichte Schmierblutungen, einmal sogar mit hellrotem Blut. Jedesmal ein Schock! =-O Die SBs haben auch nur einen Tag angehalten und der FA konnte auch nichts erkennen. Leider ist man in so einer Situation vollkommen hilflos. Nimm auf jeden Fall Magnesium (bis zu 1 Gramm ist vollkommen unbedenklich) gegen das Ziehen im Unterleib und leg Dich hin. Lass alle Arbeiten Deinem Mann machen, wenn das möglich ist. Schone Dich und ruh Dich aus. Versuche dieses Mal nicht mit dem letzten Mal zu vergleichen, Dein Baby ist schon 4cm groß!! Und Du hast nicht schon seit der 4.SSW BLutungen. Dein Krümel wird es schaffen!!! Ich drück ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Glg, Tigerlein

Blutungen 11/12 Woche

Hallo,

ich hatte in der 9.ssw Blutungen und es wurde ein Bluterguss in der Gebärmutter festgestellt. Ich habe 2 Wochen gelegen, musste 3x am Tag Magnesium nehmen und Utrogest. Ich darf noch immer nichts Schweres heben und nehme weiterhin das Magnesium.

Der Bluterguss ist fast weg und ich war heute endlich mal wieder arbeiten, nach fast 4 Wochen Schongang.

Ich denke wenn du die Füße still hälst und Magnesium nimmst ( allerdings nicht zuviel, denn den Überschuß gibt dein Körper in Form von Durchfall wieder ab und der Körper kann auch nicht mehr als 150 mg mit einer Portion aufnehmen und verarbeiten, also besser 100mg dann eben mehrmals am Tag.)

Es wird schon, immer positiv denken.

Liebe Grüße,

Franka, die das auch geschafft hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen