Blutung wochenfluss, Brauch Hilfe :(
Bin grad total verunsichert! Mir ging's ja die Woche nach der Geburt Kreislaufmässig echt bescheiden, Blutung war erst stark wurde dann schwächer! So seit 2 Tagen hab ich nun wieder Extreme Blutungen, ganz dunkel und Binde ist alle 2 Stunden voll, ich Merk es manchmal richtig laufen und das im liegen! Sorry, ist bissal eklig :(
Außerdem hab ich total den Beckenbodendruck!
Hebamme meint, wenn ich unsicher bin ins KH, sie kommt erst morgen wieder! Gestern meinte sie, es sei zwar Grenzwertig, aber noch ok!
Ich bin unsicher, hab Angst dass ich irgendwann nicht mehr hochkomme! Aber KH ist jetzt natürlich ein Alptraum!
Hatte das jmd von euch auch!? Am 10.tag noch starke Blutungen? Oder ist das total ungewöhnlich?
Grüße
huhu...
Hey, du.
Ist natürlich immer schwierig einzuschätzen und einen Rat zu geben, aber ich habe 10 Tage nach der Geburt auch noch geblutet wie ein Schwein.
Ich weiß nur wenn es ganz aufhört sollte man sich Sorgen machen, aber andersrum habe ich es noch nicht gehört. :-X
Einen Rat in Sachen KKH kann ich dir nicht geben, aber ich glaube i9ch würde die Hebamme abwarten.
LG und ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen
Hi Lara!
Nur gan kurz... mein Quitschie meldet sich grad wieder ;-)
Meine Hebi meinte auch, dass Blutungen immer wieder kommen können - mal mehr, mal weniger stark/ schwach.
Ich hatte bzw. habe immer noch Blut in der Slipeinlage, teilweise noch relativ viel (dafür, dass die Geburt ja nun 4 Wochen her ist) und ich merk's manchmal auch noch laufen. Besonders beim Stillen oder wenn ich mal viel gelaufen bin.
Kann mich Judith also nur anschließen. KKH musst du selber entscheiden, aber ich bin der Meinung, es ist normal. Aber wenn du dir arg Sorgen machst, dann ab mit dir ins KKH!!! Sicher ist sicher!
Ganz liebe Grüße!
July
Ich hatte am 8.Tag ne Sturzblutung...
...das war mir auch nicht ganz egal.Hab mich auf die Couch gesetzt und auf einmal kams urstplötzlich...alles durch (Couch inkl.)
Kommt vielleicht auch drauf an was man macht. Wenn man was hebt,Hebi hat an dem tag bauch abgetastet oder wenn man den Bauch bissl anstrengt, dass sich da irgendwie was löst.
Wenns nochmal gewesen wäre, wäre ich ins KH gefahren.
Beobachte es einfach und wenn du dir unsicher bist fährste rein.
LG und alles gute, dani und
Bei Always super würd ich sagen, völlig normal, bei den Tena Lady Inkontinenzeinlagen kam das bei mir kurzfristig auch noch 10 Tage nach der Geburt schon mal 1 Tag wieder vor.
Hat den jemand mal deinen Eisenwert bestimmt? Wenn der noch normal hoch ist, ok, wenn nicht, vielleicht nicht so ok.
Nimmst Du Eisen?
Nach der letzten Geburt hatte ich fast nen Monat Kreislaufprobleme, toll wars nicht, aber ging folgenlos alles weg.
mehr Ausruhen?
Ausruhen hat dann bei mir immer auch geholfen.
Danke schonmal!
Danke für eure Antworten!
Also bin daheim geblieben! Vorallem weil es unserer Maus nicht gut geht heute!
Also ich liege die ganze zeit und trotzdem ist die Blutung so stark! Sind dicke biobinden, normale darf man ja nicht wegen Folie, aber sind schon große binden und echt immer voll mit dunklen Blut!
Aber solange ich liege geht's mit dem Kreislauf!
Eisen nehmen tue ich nicht, wegen Verdauung, das geht nicht. Esse aber rote Beete vermehrt! Eisenwert ist grundsätzlich immer niedrig gewesen.
Naja, ich werde jetzt mal abwarten und liegen! Leider ist Männe nur noch 4 Tage daheim :(
Viele Grüße
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen