Blutung in der Frühschwangerschaft
Bin ich froh mich endlich zu euch gesellen zu dürfen!!!!
Ich stell mich kurz vor: ich bin 25, seit einem Jahr verheiratet, mein Mann ist 27 und wir habens im 12. ÜZ endlich geschafft schwanger zu werden!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
Allerdings, ist es noch sehr sehr früh, sprich: ich bin jetzt ca. ES+16 und habe vor 3 Tagen das erste mal Positiv getestet.
LEIDER, musste ich gestern dringend einen Arzt aufsuchen da ich eine gaaanz leichte Blutung bekommen hab. Die FÄ konnte noch nichts aufm Ultraschall sehen, ist ja auch noch früh... :-X und zur Blutung konnte sie mir auch nicht viel sagen, theoretisch könnte es alles bedeuten... von Eileiterschwangerschaft bis FG bis einfache und harmlose Einnistungsblutung... höchst nbefriedigend, wie ihr euch sicher vorstellen könnt!!! :-|
Außerdem hat sie mir (auf Nachfrage) Utrogest verschrieben, was ich seit Gestern 2 mal am Tag vaginal einnehme. Die Blutung ist immer noch minimal vorhanden...
Ich weiß nicht was ich denken soll!!!
Kennt das jemand? Kann mich jemand beruhigen??? :TIRED:
also ersteinmal ist es ja wirklich noch sehr früh aber schwanger ist schwanger. Ich bin momentan mit unserem 3ten Kind schwanger in der 7 Woche und habe zwei Töchter, mit zwei und drei Jahren. Vor meinen Töchtern hatte ich eine FG in der 12 Woche aber keine Schmierblutung.Ich hatte bei beiden Kindern am anfang der Schwangerschaft leichte Schmierblutungen aber es war alles in Ordnung. Also zurücklehen und nicht verrückt machen. Du kannst eh nichts machen und bis jetzt alles in Ordnung
Liebe Grüße und Daumen halt :THUMBS UP:
Tassi
Na, ja ich denke da können dich einige hier beruhigen :)
Es gibt viele die hier in der FrühSs schon derlei leichte Blutungen hatten. Solang das wirklich nur leichte Blutungen sind, die sich eher wie bräunlicher Ausfluss verhalten oder eben nur ganz schwach und dann wieder weg sind, sind die in den meisten Fällen eher harmlos.
Ich persönlich bin eine er wenigen Glücklichen (oder auch Unglücklichen), die in ihrer letzten Ss von Anfang bis Ende mit Kontraktionen, Blutungen und Hämatomen zu kämpfen hatte und dennoch ein kerngesundes Baby bekommen durfte :) Bei mir lag es an einer Gelbkörperschwäche und ich nahm auch Utrogest, Magnesium und Bryophyllum.
Es kann also auch mit längeren und heftigeren Blutungen alles gut gehen. Das wollen wir jetzt aber gar nicht erst hoffen :)
Ich hab dich neulich übrigens schon mal im IWSW gesehen, stimmts? Da ist mir nämlich dein Bild aufgefallen. Bist du das?
So, aber jetzt: erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMEN!!!
LG
melli 7+0 :IN LOVE:
Danke für deine Antwort und die Glückwünsche! Tut gut mal etwas positives zu hören bzw. zu lesen ;-) !
Die Blutungen sind immer noch da und immer noch ziemlich leicht und eher braun. Eben war es etwas mehr und ich mache mir natürlich super Sorgen!! Außerdem habe ich so einen Druck im Unterleib... ist das "normal"??
Ach ja, Ja, das bin ich auf dem Foto. :-)
Ganz liebe Grüße und auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, nachträglich!!!! [:-} [:-} [:-} :ROSE:
Und was dein Foto anbelangt: WOW!!! Das kann ja nur ein wunderhübsches Baby geben ;)
LG
melli 7+1 :IN LOVE:
Du hast Recht! Und deswegen war ich heute auch nochmal beim Arzt. Diesmal bei ainer anderen Ärztin und in einer anderen Praxis! Habe mir quasi eine "zweite Meinung" eingeholt aber daraufhin auch beschlossen zu wechseln. In der Praxis in der ich vorher war, hatte ich mich sowieso nie richtig wohl und ernst genommen gefühlt. Heute war es ganz anders!!!!
Die FÄ konnte zwar immer noch nichts sehen, hat aber wenigstens gesagt, dass die Schleinhaut schon schön aufgebaut istnund dass die Blutung eher harmlos zu sein scheint...natürlich konnte sie mir auch keine Garantie geben... ABER: sie hat mir Blut abgenommen (wegen hcg) und ruft heute noch an um mir das Ergebnis zu sagen! Ist das nich toll???
Dann weiß ich wenigstens ob das hcg bis jetzt normal angestiegen ist usw...
Bin schon ganz hibbelig :-|
Ganz liebe Grüße,
Elina (5+0) :-)
einschleich
Ich hatte auch leichte Blutungen und das zweimal in meiner Ss und nun habe ich einen gesunden kleinen Zwerg bei mir zu Hause, den ich gerade versuche zum Schlafen zu bringen ;-)
Liebe Grüße
Muki, die dir fest die Daumen drückt!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen