Suchen Menü

Blutergebnis NF-Messung ist da ;-)

Also, Blutergebnis ist da, ich freu mich so, alles gut. Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21 nach US ist wohl 1:2800, nach Alter 1:380 (und damit 7x weniger als andere Frauen meiner Altersklasse) und Trisomie 13/18 ist 1:37.000.

Alles gut :-)

LG Daniela

Bisherige Antworten

Hey Daniela,
das klingt doch traumhaft! meine Werte waren 1:1600 und 1:298- aber ich hab noch 4 Järchen mehr auf dem Buckel ;-) Von daher bin ich auch sehr zufrieden und habe mich derzeit gegen FU entschieden, weil auch mein Bauchgefühl absolut perfekt ist. (also dass alles gut ist )
Der Arzt meinte, man kann dann bei der Feindiagnostik eben weiter sehen, wie es dort aussieht und evtl. neu entscheiden. Wäre zwar bitter, so spät, aber ich denke ganz positiv!
Dinerkrimi habe ich nicht bei Gala- Diner gebucht, tja, wie heißen die nur.. sch.. Vergesslichkeit. Unser Programm heißt glaube ich "Mord an Bord, my Lord". Was es zu futtern gibt, stand bei Buchung noch nicht fest, ich war echt ganz schön mutig!! Habe auch nicht probegegessen in dem Hotel, ich hoffe, es passt. WErde dann im März berichten!
LG, Solveig

Hi Solveig,

das sind doch auch super Werte!! Sehr schön! Und ja, erzähl dann mal im März, ich habs bis dahin sicher vergessen nachzufragen :-D

LG Daniela

Hallo Daniela,

ich gratulier Dir auch zum schönen Ergebnis bei der NFM. Ist doch wieder eine kleine "Hürde", die genommen ist, oder?!

Bei uns war die Nackenfalte im US auch 1mm, das ist wirklich sehr zart und ein gutes Zeichen...

Liebe Grüße

puenktchen. :KISSING:

Freut mich :-) Is sicher ne Erleichterung! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen