Suchen Menü

Blut nach GV...

Hallo,

habe gestern abend mit meinem Mann GV gehabt und habe danach auf dem Toilettenpapier hellrotes Blut(nicht schmierig) gehabt,was aber nur beim abwischen leicht zu sehen war.Eine Stunde später war nichts mehr zu sehen und heute auch nichts mehr.Habe keine Schmerzen,nur ein bisschen flau ist mir.Habe morgen FA Termin,bin heute 6+0.Hat jemand soetwas schon mal gehabt?Bin etwas verunsichert,da ich im Mai ein missed abbortion in 10.SSW hatte.

Vielen Dank für Eure Antworten...

Bisherige Antworten

Blut nach GV...

Hallo
Ich hatte letztes Wochenende das gleiche Problem gehabt....nach deiner Beschreibung sogar - identisch. War am Montag dann beim Arzt. Alles i.O.: die Gebärmutterhals wäre leicht gereizt, dort müsste ein Ödeli geplatzt sein während dem GV, weiter nicht schlimmers. Zur Bestätigung hat er dann mit einen Wattenstab eine kleine Blutung provoziert, somit war ich auch ganz beruhigt. Es kann sein das bei dir genau das gleich ist. Solange keine Bauchkrämpfe und starke Blutungen sind, musst du dir keine grosse Sorgen machen.
Beim US haben wir dann das Herz :IN LOVE: sehen.
Einfach Positiv denken
LG Tina (7+3)

Blut nach GV...

danke,versuche schon positiv zu denken,habe heute bis jetzt keine Blutung mehr gehabt....

man ist halt nur etwas ängstlicher,wg.der letzten SS(missed abbortion),da hatte ich hin und wieder nur leichte schmierblutung(immer mal kurz auf dem Toilettenpapier leicht rosa fädrig..),hatte dann bei 7+6 den Herzschlag gesehen und dachte mir,alles i.O....Hatte dann nächsten Tag GV,und eine WOche später die Diagnose...seit dem letzten Termin,wo Herz geschlagen hatte,ist es nicht mehr weiter gewachsen...

Ich muss dazu sagen,ich hatte sehr viel beruflichen,psychischen Stress gehabt,man sagte mir,dass die Plazenta unterversorgt gewesen sei...

Mal schauen,was der FA morgen dazu sagt...

Übrigens,war bei Dir das Blut auch sehr hellrot und sah aus,als wenn man bei einer Wunde es mit einen Tuch abtupfen würde???Sorry,für die Frage...

Blut nach GV...

du musst dich gar nicht entschuldigen....da es meine 1. SS bin ich auch sehr ängstlich und man liest ja immer wieder von FG. Ich denke jeden Tag auch immer, hoffentlich ist alles i.O. und mein kleiner lebt und ist gesund.
Ich versuche dann auch sehr positiv zu denken und sage mir immer, es ist alles in Ordnung, dem kleinen geht es gut. Falls ich es aber verlieren soll...dann hat es sein müssen.
Lass uns zusammen positiv denken und hoffen/freuen, dass wir alle nächstes Jahr (Februar/März) ein gesundes kleines Baby in den Armen halten können.

Blut nach GV...

genau,Du hast Recht,lass uns positiv denken...

Habe gerade gelesen,dass einige Utrogest verschrieben bekommen haben bei leichten Schmierblutungen,werde mal morgen den Fa danach fragen,vielleicht hilft es ja...

Ich drücke Dir auch die Daumen,dass alles gut wird..Wann hast Du Deinen nächsten FA Termin?Ab wann konnte man bei Dir das Herz schlagen sehen???

Wann ist der genaue Termin bei Dir?

Bei mir ist es die 4.SS,aber hoffentlich das 3.Kind....,bin schon auf morgen gespannt..

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen