Blut abnehmen ist bah!
Nächste Woche aber nen Marathon :( Erst beim Hausarzt nochmal Schilddrüsenwert checken lassen *Pieeek* und dann nochmal am nächsten Tag zur Vorsorge...auch nochmal 2-3 Ampullen da lassen *bibber*
Manche machen das ja echt gut mit einer Schmetterlingsnadel und einem dünnen Schlauch und lassen dann laufen, aber manche nehmen halt eine Spritze und ziehen dann auch noch und DAS tut bei mir dann immer total weh irgendwie....dann atme ich falsch und mir wird schwindelig *grmpf*
Also mein Hausarzt hat es echt drauf, aber beim FA irgendwie nicht so....aber naja....werde es schon iiiirgendwie überleben, dass ich 2 mal in denselben Arm gestochen werde...
Vielleicht besorge ich mir auch EMLA Salbe :D Hmmm...muss aber erst mal sehen, ob man die in der SS anwenden darf....mist...
Aus mir würde nie ein guter Vampir werden ...
Blutige Grüße
C. 11+4
Blut abnehmen ist bah!
mir grauts auch schon vor der nächsten blutabnahme in zwei wochen, aber zum glück muss ich nicht nüchtern sein, da könnten die mich direkt auf einer bahre raustragen :-[
Blut abnehmen ist bah!
Blut abnehmen ist bah!
ich finde das Blutabnehmen auch nicht so toll, am anfang der ss musste ich ja 3 wochen lang 2 mal wöchentlich hin zum Blutabnehmen das war echt doof.
oh soooooo schlimm
komm zu mir ich kann das auch
manchmal gebe ich anweisungen wo sie stechen sollen
und bei manchen klapp es nicht da mache ich den kleinen pick dann selbst.
lg steffi
nur noch ein paar monate dann haste das geschafft.
Blut abnehmen ist bah!
Und wenn ich echt viel Pech habe, stechen sie und dann kommt erst kein Blut - das tut dann (warum auch immer) richtig weh.
Auch witzig ist das Drücken nachher - ich glaub, ich könnte Stunden pressen, ich werde doch immer megablau! :-)
lg
Tanja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen