Blümchen
Hab noch keinen Bericht gelsen oder bin ich blind.
Sie hatte den Termin doch schon recht früh!
Blümchen, melde dich! :-)
Hier bin ich!
Unser Internet ging nicht.
Bei mir und dem Krümel ist alles in Ordnung! Und obwohl der ES an ZT 16 war sind die Messungen immer zwei Tage älter als die Ssw!
Wegen dem Beschäftigungsverbot muss ich beim Gewerbeaufsichtsamt anrufen. Ich bin jetzt erstmal wieder 14 Tage Krankgeschrieben um mich weiter zu schonen!
LG Blümchen
Hier bin ich!
Wieso musst du beim Gewerbeaufsichtsamt wg. dem Verbot anrufen? Das entscheidet doch alleine der FA.
Dann ruh dich mal wieter schön aus. Biste wenigstens Fußball begeistert?
LG
Hier bin ich!
Ich habe meine FÄ darauf angesprochen wie das ist wenn ich meine Arbeit gar nicht mehr machen darf. Und ich muss da ja nun mal ständig knapp 10 Kg (erlaubt höchstens 5 Kg) und gelegentlich bis zu 25 oder sogar 30 Kg (erlaubt bis 10Kg)heben.
Und sie meinte das entscheidet dann das Gebwerbeaufsichtsamt.
Wird das denn sonst anders gemacht?
Und noch was. Bei mir steht bei den Untersuchungsergebnissen irgendwas bei Eiweiß. Ist das schlimm? Da hat meine Ärztin nichst zu gesagt.
LG Blümchen
Hier bin ich!
ich kenn es nur so, dass der FA im Fall einer Gefahr für Mutter und Kind das Verbot ausstellt.
Vielleicht musst du da jetzt klären lassen, ob dein AG dir nicht was anderes bieten kann oder so.
Eiweiß im urin kann mal vorkommen, so aber normalerweise nicht. Das kontrollieren die jetzt bei jeder Untersuchungen (Routine). Wenn das häufiger oder vermehrt vrokommt, dann kann das ein Anzeichen sein, dass dein Körper nicht richtig arbeitet.
So lange das aber nur einmal und nur minimal vorkommt, ist das nicht weiter schlimm, das hatte ich am Anfang auch schon mal.
LG
Hier bin ich!
Ja wegen ner anderen Arbeit hatte ich schon nachgefragt. Die alternative wäre Regale einräumen...
Ich Ruf meinen Chef heute noch mal an und frage ihn.
LG Blümchen
Herzlichen Glückwunsch, Blümchen!
Hallo Blümchen,
es freut mich total für Dich, das es Deinem Krümel und Dir gut geht.
Wegen dem Eiweiß, was Du ansprichst, da handelt es sich bestimmt um Deine Urinkontrolle. Ein bißchen Eiweiß im Urin kann durchaus normal sein, vor allem weil der Körper wegen der SS belastet ist. Eiweiß kann auch ein Hinweis auf eine Infektion sein und wenn Entzündungszeichen vorliegen kann es sich auch um einen Harnwegsinfekt handeln. Aber man sollte es natürlich in einer SS weiter beobachten, denn wenn das Eiweiß kontinuierlich weiter steigt besteht der Verdacht einer SS-Gestose (Präklampsie).
Aber ich möchte Dich auf jeden Fall beruhigen, denn ich hatte Nichtschwanger auch schon Eiweiß im Urin und das hatte keinerlei Ursache, wie gesagt körperliche Anstrengung und allein die Belastung der SS auf den Körper können schon etwas Eiweiß im Urin hinterlassen!
Genieße diesen schönen Tag!
Wie weit bist Du jetzt nochmal???? Oh Gott meine SS-Demenz!!!
GLG Kathrin 8+4
Laut Ultraschall sind wir gleich weit! :-)
Aber obwohl mein ES 2 Tage später war als normal sagt der Ultraschall immer zweit Tage älter :-X
Also Laut letzter Regel 8+2
Laut Eisprung 8+0
Laut Ulraschall 8+4
ET ist der 26.2.
LG Blümchen
Laut US bin ich 8+6, also auch 2 Tage älter und das stimmt auch weil mein ES eher war und mein ET ist jetzt der 24.01.,meine letzte RB war am 19.04.
Ich freue mich das wir gleich weit sind und hoffe das wir bis Ende Januar hier eine wunderschöne dickbäuchige Kugelzeit erleben!
GLG Kathrin 8+4
Supi...
Hi meine Liebe...
ich freue mich sehr das alles ok ist...wie weit biste den jetzt genau??
LG...Inna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen