Suchen Menü

Blümchen darf auch endlich kuscheln!

Hallo Ihr Lieben,

mich erreichte heute folgende Sms von Blümchen:

Seit Sonntag ist ihre kleine Püppi da. Die Geburt war sehr schwer, sie lag 24 Stunden in den Wehen, hat zwei Scheidenrisse, einen Dammschnitt davongetragen und der Muttermund ist ebenfalls gerissen. Sie hat viel Blut verloren, aber dafür hatte sie keinen Kaiserschnitt!

Maße oder Name hat sie noch nicht verraten.

Liebe Blümchen, herzlichen Glückwunsch und wirklich toll, dass du dass so durchgestanden hast!! :ROSE:

Allen anderen Neu-Mamis wünsche ich ebenfalls eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

LG

Nadine

P.S.: Sorry, wenn ich hier nicht mehr poste, mir gehts wie allen anderen Mamis auch, immer viel zu tun und die Zeit rennt!

Bisherige Antworten

Oh weh, ein schwerer start. Herzlichen glückwunsch zur prinzessin und erhol dich erstmal! LG

Oh weh, ein schwerer start. Herzlichen glückwunsch zur prinzessin und erhol dich erstmal! LG

Oh waren doch Werte dabei; Püppi ist 48cm und hat 3260 Gramm!

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass sie sich schnell von der Geburt erholt!

Herzlichen Glückwunsch; Gute Besserung und Erholung an Blümchen..... Lg Caro

Na endlich! Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

Endlich hat Sie es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur spontanen Geburt und der kleinen Maus!

Und ich hoffe das die Wunden schnell und gut heilen.

Ganz viel Respekt vor dem Durchhalten und der schweren Geburt!

Wünsche nach den Anstrengungen eine schöne Kuschelzeit

LG Katja

Hört sich ja nicht so prickelnd an. Dennoch: Alles Gute und eeendlich eine schöne Kuschelzeit!

Endlich geschafft! Ich wünsche alles Gute, wunderschönes Kuscheln und eine schnelle Bessserung

Ja Glückwunsch - Bei Ihr ist immer alles so dramatisch... --> LG

endlich geschafft, mein herzlichsten Glückwunsch

Puh...

...da hat sie ja wirklich alles mitgenommen =-O

Aber endlich darf sie kuscheln:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich hoffe ihr könnt die Eingewöhnungszeit genießen!

Und ich wünsche dir baldige Genesung...

LG Sabrina 37+4

Einschleich

Liebe Blümchen, herzlichen Glückwunsch! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

es freut mich, dass Eure Tochter endlich gelandet ist u. Deine Grosse zur Sternenschwester gemacht hat.

Hoffe, die Wunden verheilen gut, schön, dass Du Dich wacker gehalten hast, auch ich hatte bei der 3. geburt 3 Risse am Muttermund, verlor viel Blut, aber mir gings schnell wieder gut. Dammschnitt hatte ich da auch meinen 3. gehabt.

Jetzt habt Ihr Euer Wassermann-Mädchen endlich im Arm, auch wenns lange gedauert hat.

Ich wünsche Euch viel Glück mit Eurer Tochter! :ROSE:

LG, Anita

30+2

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung! jsjs001

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch

FROIFROI;ist das schön!!!Glückwunsch an die Familie.lg dilek

Oh eine anstregende Geburt, aber ich gratuliere von herzen und wünsche gute Erholung an beide Süßen :-) LG Anja

@Nadine: Kann verstehen daß du so weinig online bist, ich merke es auch daß die Zeit davon rennt... :-) LG Anja

Glückwunsch...schön, dass deine Püppi nun da ist. Wie heißt die Kleine denn?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!! LG Tina mit Greta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen