Suchen Menü

Blöder Traum

Guten Morgen alle:-)

Bin heute aufgewacht, hatte so einen doofen Traum...

Dass meine Placenta sich vorzeitig gelöst hat, und mein Baby schon auf die Welt kam, und in einem Inkubator noch die Wochen verbringen musste, und das war so schrecklich....:-((Und jedes mal wenn ich von meinem Baby geträumt habe, träume ich das ich einen Jungen bekommen habe...wie ihr wisst, lass ich mich ja bei der Geburt überraschen..hab schon 2 Jungs....

Es sagen viele das es sicher wieder ein Junge wird...ich kanns nicht einschätzen...wünsche mir ja ein Mädchen..aber im Traum ist es immer ein Junge....

Habt ihr vor eurem Outing schon Träume vom Geschlecht gehabt, die dann auch so waren?*lach*

Muss jetzt dann mal einkaufen fahren..wünsch euch nen schönen Tag!

Lg vici:-) 28+4

Bisherige Antworten

Blöder Traum

Oh man so ein blöder Traum, hoffentlich hast du heute nacht wieder einen besseren traum :-) Hm kann mich nicht erinnern das ich von Mädchen geträumt hab, hab glaub ich von nem jungenn geträumt weiß ich aber nicht mehr genau :-)

Ganz liebe grüße Gina+Hanna inside 30+4:IN LOVE:

Blöder Traum

Hallo, vici.

Oh ja diese Träume kenne ich und dann sind sie auch noch so real, das man sie tagelang mit sich rumschleppt.

Ich weiß nicht, ob ich von einem Mädchen geträumt habe, aber ich war mir ja schon von anfang sicher das es eins wird. ;-)

LG Judith

Blöder Traum

Das du dich überraschen lässt respekt ich könnte das gar nicht *gg* vieeeeeeeel zu neugierig..
ich glaube hatte immer von jungen geträumt.. und wird auch einer..
lg Jacky mach dich von den träumen nicht verrückt ich träume auch immer alles und jeden scheiss..
lg jacky

meist ist der Traum - das gegenteil von der Wirklichkeit :-) ALSO Glückwunsch zum Mädel ;)

sowas hab ich noch net geträumt,aber hej macht dich deswegen net verrückt,locker bleiben ;-) lg

Blöder Traum

Ich hatte zum Glück bis jetzt noch keine blöden Träume.... auch keine über das Geschlecht....

Ich glaube dir bleibt wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten... :-)

Blöder Traum

Hallo Vici,
ach je, diese Träume sind wirklich gemein! Hatte das ja auch schon, zum Glück aber nicht regelmäßig!
Klar wär´s irgendwie schade, wenn´s wieder ein Büblein wird, aber ich bin sicher es wäre dann trotzdem ganz wunderbar!
Und dann musst Du´s halt mit Nr.4 noch mal versuchen ;0)
Ich dachte irgendwie immer, es muss ein Mädchen werden und ich habe mich nie als Jungen-Mama gesehen.....
Und blöder Weise dachte ich auch, dass ich mortz enttäusch wäre, wenn´s doch ein Junge würde.
Dann kam das Outing -und in dem Moment war ich plötzlich so glücklich über diesen kleinen Kerl, der da in meinem Bauch wohnt!
Bin grinsend aus der Praxis spaziert und bisher habe ich auch noch kein einziges Mal wehmütig an ein Mädchen gedacht!
Aber klar, vielleicht wär´s anders wenn ich schon zwei Jungs hätte......
Jetzt hoffe wir einfach, dass Deine Schwangerschaft weiterhin so gut verläuft und drücken einfach Däumchen für das Mädele!
Liebe Grüße,
Linu mit Büblein 24+6

Also Alpträume habe ich nicht - ich träume nur Blödsinn ;) Aber Alpräume werden ja auch nicht wahr :))) GLG ->

Blöder Traum

Hatte ich tatsächlich, aber ich war schon ab dem Moment, wo "es" passiert ist, überzeugt einen Jungen zu erwarten [:-}
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen