Suchen Menü

Blöder Termin

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage und die Schneemassen gut überstanden. Wir (im Ruhrgebiet) waren an Heiligabend total eingeschneit. Mein Großer musste 3 Mal Schnee schippen... :-P

Heute durfte ich nach langen 4 Wochen endlich wieder zum FA und hatte natürlich auch auf ein Outing gehofft. Aber leider war die FÄ krank und hatte einen mindestens 70-jährigen ehemaligen FA zur Vertretung da. Der kannte sich mit den Geräten wohl kaum aus und hat nur kurz nachgeguckt, ob sich das Kind bewegt. Noch nicht mal ein Bildchen habe ich bekommen, geschweige denn ein Outing! :,(

Bin total enttäuscht und muss jetzt wieder 4 Wochen warten, dann habe ich einen Termin für den Organ-US im KKH. Die werden ja hoffentlich ein Bild und vielleicht auch ein Outing für mich haben, oder?! :DEVIL:

LG,

sarimiral.

Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Blöder Termin

ach das ist ja total schade! tut mir echt leid für dich. hoffe dein nächster termin wird besser!

Blöder Termin

Och neeee wie schade.
Mir erging es aber in der 16.ssw genauso. Da hat sich Babymaus nicht gezeigt :-/
Jetzt in der 21.ssw dann aber endlich schon. Das Warten hat mich aber irre gemacht, schließlich wollten wir es ja auch unbedingt wissen.
LG Fussel mit Prinzessin inside (22.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen