hallo ihr lieben....
war ja am Freitag endlich nach langen vier Wochen zur untersuchung bei meinem fa. hab ihm dann auch noch mal gesagt, dass ich halt schon seit 2 wochen bestimmt ca. 20 mal am tag einen harten bauch bekomme und auch das echt unangenehm ist und so zieht bis in den rücken. daraufhin hat er mich auf den "tollen" stuhl geschickt und nach dem Muttermund geschaut, der auch fest verschlossen war. dann meinte er nur so... "ja ja alles normal, sind keine vorwehen" und das wars dann. und ich weiß halt von meiner schwägerin die auch grad schwanger ist, dass sie das auch hatte und ist dann erst mal wegen vorwehen krankgeschrieben worden. obwohl noch nicht mal eine wehentätigkeit auf dem wehenschreiber zu sehen war. sie hat dann auch BV bekommen. und mein fa meint jetzt nur das alles normal ist und wenn der muttermund zu ist dann wären es keine vorwehen. toll... ich meine nicht das ich jetzt unbedingt krankgeschrieben werden will, aber ich mach mir halt echt sorgen. hatte ja schon mal hier geschrieben das zur zeit so arg viel stress bei mir auf der arbeit ist durch das weihnachtsgeschäft und alles. und ich muss den ganzen tag stehen was wirklich sehr unangenehm ist wenn es dann wieder anfängt hart zu werden und bis in den rücken zieht. blöde ärzte... :DEVIL:
ansonsten ist mit unserer kleinen maus alles in bester ordnung [:-}
sie ist noch mal sehr schön gewachsen und hat total süß gegähnt. das hab ich bisher das erste mal gesehen. das war soooo süß :IN LOVE: Mein mann ist auch dahin geschmolzen...Am 29. hab ich 3d ultraschalltermin. ich freu mich schon so rießig drauf und kann es kaum abwarten... [:-}
lg
Nadja
26. ssw