Suchen Menü

Blöde Schwiegereltern..

Ich habe die dooftsen Schwie-Eltern der Welt. (Gibt es Geld dafür? :-X )

Rufen am Wo.ende an und sagen, der Männe soll Keanu heimlich vorbeibringen "zum Angucken". =-O

(ich hab nur Spitzbekommen, weil ichs gehört habe.. Der Mann hat mich aber dabei net gesehen, Lautsprecher war an..)

OOOOOOOOOOOO Man, ich konnte platzen. "Angucken" :-|

Wo ich hier auf allen 4 kriechte... kam keine Sau hier hier, jetzt wo der Mann da ist.. kommen die .. "Mal Keanu rausfahren".. und jetzt "Angucken"...

gibt mir ne kugel :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Blöde Schwiegereltern..

Hi Süße,
vorallem "heimlich" :-|
Es ist auch dein Kind, das sollten sie nicht vergessen!! :-|

Blöde Schwiegereltern..

oje, da wäre ich auch stinkig...

mit denen bist Du ja wirklich gestraft. Was sagt Dein Mann denn dazu? Hast Du ihn mal drauf angesprochen? Ich würde einen Furz auf das geben, was DIE möchten.

Halte die Ohren steif - würde mich ja gerne für die Waschmaschinen-Hilfe revanchieren - aber wie macht man das bei solchen Idioten? Einen Magen-und-Darm-Virus an die Schwiegermonster schicken?

LG

Kerstin

Blöde Schwiegereltern..

Hi, Mäds!

Der Mann schweigt.. :DEVIL: er sagt nichts, egal wie ich mich aufrege.. und das regt mich noch mehr auf :(

"Heimlich" weil DIE merken, dass ich es nicht erlauben werde, wenn er mich fragt! Kotz kotz... :-!

:-! :-! :-!

Blöde Schwiegereltern..

ich merke schon, so ein harmloser Magen-und-Darm-Virus ist da noch zu freundlich - das Problem ist, das ich eigentlich ein friedliebender Mensch bin um mir so richtige Gemeinheiten auszudenken, bei Beinbruch o.ä. bekomme ich schon Bauchweh wenn ich mir nur vorstelle das jemanden zu wünschen... %)

Mir hat es immer geholfen, daran zu denken, das JEDER irgendwann seinen ganz persönlichen Denkzettel verpasst bekommt. Es dauert zwar sehr oft ein bisschen, und häufig bekommt man es persönlich gar nicht mit - ABER ER KOMMT - bestimmt!

Vielleicht tröstet es Dich das zu wissen.

Bei mir war es z.B. mein ehemaliger Arbeitgeber... Hat mir aus finanziellen Gründen gekündigt - es ging angeblich der Firma sooo schlecht (Software-Firma kurz vor dem Jahr 2000 - ich sag nur "Jahr-2000-Umstellung" also "überhaupt nix zu tun" :-( ) aber der Chef erzählt mir anschliessend freudestrahlend das er sich ein 80.000-DM Auto gekauft hat (Firmenwagen logischerweise). Ein paar Jahre später erfahre ich das mein sooo geldgeiler Ex-Chef von einem neuen Partner heftigst über den Tisch gezogen wurde - und sein Boot (auf das er ebenfalls SEHR stolz war) verkaufen musste um die Verluste wieder reinzubekommen... [:-} - UND MEIN TAG WAR GERETTET [:-} .

In diesem Sinne - irgendwann erwischt es auch die idiotischen Schwiegereltern...hab Vertrauen...und bis dahin würde ich mein Kind nicht aus den Augen lassen 8-) .

GLG

Kerstin

du sagst das.. darauf warte ich .. der tag wird kommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen