Suchen Menü

Blöde Piercinlöcher..... *grummel*....

Hallöle,

trage mein Piercing seit 6 Jahren nicht mehr, weil es sehr schnell herausgewachsen ist. Nu wächst mein Bauchi und meine Süße inside ja rasannt :KISSED: und die Haut im Piercinbereich spannt und ist manchmal echt rot. Desinfiziere an solchen Tagen fleißig, meine Hebi hat mir auch schon was mit Calendula empfohlen, was ich morgen in der Apo bestellen werde.

Irgendwie habe ich mal gelesen, dass Bauchnabelpiercings keine Probleme in der Schwangerschaft machen sollen. Hm, stimmt bei mir leider nicht.

Geht´s hier jemanden von euch ähnlich?

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

...oha, heißt natürlich Piercinglöcher...

iu, dann schmier mal fleißig, nicht das sich das noch entzündet! lg -->

Hallo,
ich hatte bei der letzten Schwangerschaft mein Piercing relativ lange drin und zum Ende hin dann so ein Schwangerschaftspiercing, das wohl mitwächst. Gespannt hat das zum Glück nie.
Das Problem jetzt ist nur, dass das Loch größer geblieben ist und somit die Kugeln immer so durchrutschen können. :-( Trage also im Moment gar keinen Stecker. Das Loch ist noch da, aber ich hab keine Probleme damit.
Spannt denn der Rest vom Bauch auch oder nur das Loch? Ich hoffe, die Creme hilft schnell!
LG

@mundm

Mitlerweile spannt der ganze Bauch. Und der Bereich um meinen Bauchnabel schon sehr. Wird schon arg um die Piercinglöcher gedehnt. Ich creme meinen Bauchi mitlerweile morgens und abends ein, das hilft gut gegen das Spannungsgefühl, habe allerdings bissi schiss, dass diese Sollbruchstelle bedingt hält. Muss meinen FA nächstes Mal danach fragen.

Habe auch schon von diesen Schwangerschaftspiercings gehört. Da ich aber schon lange ohne Stecker bin, werde ich mir da nichts mehr durchpieksen.

Aber es ist interessant, was du darüber schreibst. Dann dehnt sich der Bereich doch schon arg und bildet sich nicht mehr wirklich zurück.

Hoffe auch, dass die Creme schnell hilft. Heute Nacht hat´s schon arg gestört wenn ich mich von einer Seite auf die andere gewuchtet habe.

Lg nj

@mundm

Hallo,
ich fand´s auch fies, dass das Loch zwar mitwächst, aber nicht wieder zurück. Hätte meine Stecker gerne noch länger getragen, im Moment hab ich sie aber immer verloren. Mal gucken, wie das nächstes Jahr ist.
Noch ein kleiner Tipp: die Creme in den Kühlschrank packen, gekühlt lindert das noch mehr den Juckreiz.
Was soll denn da passieren? Meinst du das reißt? Das hab ich bisher noch nie gehört.
LG

@mundm

Ich bisher ja auch nicht. Deshalb wundere ich mich so darüber, dass sich die Haut bei mir durch die Spannung so rötet und an den Seiten wund ist.

Hoffe nicht, dass sie reißt.

Lg nj

Hallo,
also ich musste mein Bauchnabelpiercing letzten Dez. bei der Bauchspiegelung rausnehmen müssen und habs leider versäumt das rechtzeitig wieder einzustecken. Da was auch schon zugewachsen.
Wenn ich mir das ganze jetzt so betrachte, sehe ich jetzt endlich auch mal das 2. Loch beim Bauchnabel, weil der Bauch schon so spannt, aber entzunden hat sich nix. sind einfach zwei winzige löchlein zu sehen.
Hast du das dem Arzt auch schon gezeigt? Was sagt denn der dazu?
Hoffe, dass sich das bald gibt
lg Claudia 26+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen