Suchen Menü

Blöde Mücken.....

Guten morgen mädels...

oh man...war das ne blöde nacht....

erst war mir so dolle heiß im schlafzimmer das ich das fenster weit aufgerissen hab....tja und da fing es an...nach ein paar std. schlaf bin ich aufgewacht weil mir alles am jucken war... :-( ...also fenster wieder zu...noch schnell zu meinem sohn rein..ihn wieder beruhigen....und ab ins bett....heut morgen steh ich auf und konnt mein rechtes auge net öffnen...im bad angekommen sah ich dann was mir in der nacht von den blöden mücken angetan wurde.....die haben mich total zerstochen....ich hab 3 riesen beulen auf der stirn...ein paar auf jedem arm ...und das schlimmste ist...sie haben mich am rechen auge gleich 2 mal gestochen.... :DEVIL: ..ich seh aus als hätte ich prügel bezogen...alles dick und geschwollen... :SORRY: ...mein sohn findes es sehr lustig und lacht mich komisch an... ;-) ...

jetzt will ich hoffen das ich die schwellungen mit hilfe von kühlpäckes etwas verringen kann und werde mir auf jeden stick..ausser auge natürlich...essig drauf tupfen...das nimmt den juckreiz und das brennen...

heute nacht werde ich das fenster zu lassen und dafür wohl nackt schlafen... 8-) ..

LG...Inna...12+5

Bisherige Antworten

Blöde Mücken.....

Aua das hört sich übel an, aber hol dir doch Fliegengitter, das hab ich auch an den Fenstern aus dem 1 €-Laden oder aus dem Baumarkt. Das Stück Stoff wird einfach mit Klettband an den Fensterrahmen geklebt und da kann dann kein Vieh mehr reinfliegen.

Ich wil aber deinem Mann nicht die Freude an deinem Nackt-schlafen nehmen, das kannst du ja zusätzlich :-[

Aber das Schlafzimmer musst du auf jeden Fall nach den Dingern heute absuchen, sondern kommen die gleichen nochmal und dann hast du es am ganzen Körper.

Blöde Mücken.....

hi...

wir haben ja im schlafzimmer fliegengitter...nur halt an dem einen net da es ein dach schrege fenster ist...heute werde ich die katzen ins schlafzimmer mal lassen...die finden alles was da herum fliegt....ansonsten schlaf ich im wohnzimmer auf dem sofo....

ach man...jahrelang wurde ich net mehr gestochen...seis von mücken oder bienen....selbt in den letzt SS net....und jetzt greifen die mich voll an... :DEVIL:

lg...inna

Zur Vorbeugung Staphisagria nehmen

Gibt es als Globuli und ist auch in der SS gut verträglich
Vor Beginn der Mückenzeit damit anfangen und dann durchnehmen.
Die Mädels und ich sind auch immer so Kandidaten zum zerstechen, aber seit wir das Zeug regelmäßig nehmen, traut sich keine Mücke mehr ran *hihi*
Ernsthaft, ich habe neulichst im Garten gesessen, abends, es war schwül und alle wedelten nach den Viechern. Bei mir kam eine Mücke an, setzte sich auf meine Hand - ich könnte schwören, sie sagte IGITT ;-) - und flog wieder weg. Kein Stich!
Staphisagria macht irgendwas mit den Ausdünstungen und das können Mücken nicht ausstehen [:-}
Es ist noch nicht zu spät ... :-)
VG Frauke

danke für den tipp...werde ich auf jedenfall mal ausprobieren...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen