Suchen Menü

Blöde Frage, aber....

wenn ich die Hände auf meinem Bauch habe, spüre ich meist deutlich ein Herzklopfen.... kann es sein, dass das das Herz meines Babys ist,...eher nicht, oder, wird wohl mein eigenes sein! Wäre schön gewesen, hätte mich nämlich sehr beruhigt :)

Lg Natalie 15. SSW

Bisherige Antworten

dann stell ich mir also auch doofe Fragen ?!?! zzzz

huhu..
also ich hab auch schon öfters gedacht
hää??! ist das nun meines oder das vom Baby?!?!
aber es war glaub ich immer das von mir.. (hab dann immer am Hals noch mal den Puls überprüft ;-) )
aber jetzt grad, war s grad ganz komisch.. wieder um den Bauchnabel rum.. aber, das könnte ja das kleine sein..
kann aber auch sein, dass da unten grad mein Bauch wächst oder so (ich glaub der fängt so langsam an.. also, der Bauch..)
wir dürfen also weiter hoffen *g*
Sarah
Lilypie Pregnancy tickers

Neeee also den Herzschlag durch Handauflegen spüren, das geht meines Wissens nicht. Es fühlt sich so an, aber das ist nur der eigene Puls.
Aber die Bewegungen- die reichen doch auch aus. Das ist soooo schön.
LG
Melli

Hmmm,...naja wenn ich Bewegungen spüren würde, ist aber leider noch zu früh dafür :(

noch ne Frage...

wie schauts aus mit der Bordüre *g*
also mit dem Foto von der Bordüre *smile*
bin doch neugierig *g*
und das mit den Bewegungen.. das wird schon noch... sagen zumindest alle ;-)
sieht man bei dir "schon" nen Babybauch?

noch ne Frage...

Werde das Foto ganz sicher noch heute oder morgen machen :)

Naja, man sieht schon ein Bäuchlein, trag auch U-Hosen, aber ich finde es schaut mehr nach "fett" aus, weil daweil nur der Bauch bis zum Nabel geht :))

Und bei dir??

noch ne Frage...

bei mir siehts wohl genauso aus.. immerhin sieht man aber endlich wirklich mal was..
ich hab halt erst abgenommen und dann jetz erst vor einer Woche wieder angefangen zuzunehmen, und jeder der mich zuletzt so im Dezember oder so gesehen hat, der denkt, dass sich nicht viel verändert hat... aber die, die mich fast täglich sehen, die sehen schon, dass es jetzt ein Babybauch sein könnte *lach*
U-Hosen trag ich auch schon ne WEile.. ist einfach bequemer.. aber naaja...
bin mal gespannt wanns richtig los geht.. viele sagen ja, dass der Bauch so mit der 20. SSW kommt.. ich bin ab morgen in der 19. ;-)
Lg
Sarah
Lilypie Pregnancy tickers

noch ne Frage...

du bist ja schon soooo weit, du hast es gut! Ich bin ja erst ab Di in der 16. Woche :/ und ich kann es kaum erwarten!

noch ne Frage...

*lach* Die Zeit kann momentan nicht schnell genug gehen, oder?
man fiebert irgendwie jeder Woche entgegen..
aber, ich glaube, dass es irgendwann so ist (spätestens 6 Wochen vor der Geburt!!), dass wir denken, wooow, das ging jetzt aber schnell, und wir müssen dann noch sooo viel bestimmt machen ;-)
bin aber auch wirklich froh, ab morgen sagen zu können, das ich in der 19.Woche bin.. *g*
Sarah

bei melli unterschreib.

Blöde Frage, aber....

HAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
das spüre ich auch und ich hab auch schon gegrübelt was das sein kann.
Vll kommt das weil der Bauch so prall ist (zumindest meiner)...ich tippe aber auch eher auf den eigenen Puls. Aber Herzschlag des Babys ist der schönere Gedanke...
Übrigens: blöde Fragen gibt es nicht...zumindest hier unter uns nicht...
GLG
Simone
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/05/09/2011/15/8/102/0/255.png[/img][/url]

Blöde Frage, aber....

Hallo Natalie,
ehrlich gesagt glaube ich das nicht, aber zähle doch einfach mal die Frequenz. Der Herzschlag vom Baby ist ja viel schneller, als unserer, bis 160 Schläge pro Minute!
LG
Jay 17+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen