Suchen Menü

Blöde Frage - Babywinterjacke?

Hallo,

mein Mann hat mich da etwas ins Grübeln gebracht. Brauchen wir für unser Ende Februar/Anfang März-Baby eine Winterjacke? Ich dachte ja eigentlich dass so ein warmer Fußsack, in den aber das ganze Baby passt, für unseren Autositz ausreicht. Was denkt Ihr?

Kauft Ihr noch eine richtige Winterjacke?

Liebe Grüße

ellibelly

Bisherige Antworten

hallo!
also jacke ist für ein neugeborenes nicht so praktisch, weil du auch was für die beinchen brauchst!
wir haben zwei overalls: einen richtig dick wattierten wenns kalt ist und einen aus dickem fleece.
das braucht man schon, der fusssack geht ja nur "untenrum" und du brauchst ja auch was, wenn du das kind aus dem kinderwagen nimmst :-)
lg caro

Geschmackssache; ich hab 3 Winterkinder und hatte nie einen Overall; find ich unpraktisch;-)LG

Hallöchen!

Also ich habe eine Art Schneeanzug in Größe 58 geerbt, das muss reichen. Mehr wollte ich erst mal nicht kaufen, wenn ich doch noch was brauche, muss ich oder mein Männlein eben nochmal los.

Schwer vorhersehbar, wie das Wetter wohl wird. Hier schneit es ja schon wieder....

Liebe Grüße

Ina

Hallo,
also ich hab auch solche Overalls, denke damit gehts die erste Zeit ganz gut und danach dürfte es hoffentlich nicht mehr so kalt sein :-X
Lg Manu 33+2 :-)

hallo,

ich kaufe keine wi-jacke, haben ausser den fußsack für den maxi cosi noch einen overall, welchen ich über strampler anziehen werde und dann gibt es ja noch babydecken zum zudecken

lg caro 34+4

ich hab schon welche, hab ja schon 3 Winterkinder; weigstens eine dickere Jacke würd ich schon herrichten; LG

ich hab schon welche, hab ja schon 3 Winterkinder; weigstens eine dickere Jacke würd ich schon herrichten; LG

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! Okay - also mindestens ein Overall oder eine Jacke müssen her. Wir haben zwar auch einen kuscheligen Overall geerbt, der ist allerdings mit Gr. 68 doch zu groß für den Anfang - passt wohl eher im Sommer? :-| Hoffentlich bekomme ich noch etwas entsprechendes. Bald gibt es bestimmt nur noch Frühjahrs-Mode.
Ihr habt recht - man weiß nie wie das Wetter im März ist und unser Kleiner soll ja auf keinen Fall frieren müssen
Noch mal danke und Grüße
Ellibelly :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen