Suchen Menü

Blöde Frage: Aber wie merke ich,...

huhu mädels!

Ich muss heute mal ein etwas doofe Frage loswerden: Es wird doch immer gesagt, dass die kleinen Mäuse Schluckauf haben. Aber wie merk ich das? Hatte erst einmal das Gefühl und das war Dezember/Januar. Sonst merk ich nie gleichmäßige Bewegungen, die ich als Schluckauf deuten könnte. :-[ :-[ :-[ :-[

Liebe Grüße,

Sabine (31+2)

Bisherige Antworten

Hallo Sabine,
ich versuchs Dir mal zu erklären, obwohl man das schwer in Worte fassen kann. Also das ist so ein regelmäßiges Zucken im Bauch, mal gleichmäßig, mal kürzere Abstände dazwischen, mal längere, eben so, wie es ist als hätten wir selbst Schluckauf.
Also ich seh den Schluckauf auch von außen, mein Bauch zuckt dann an der Stelle immer mit :-)
Lg Manu 38+2

Hallo Sabine,
Ich hab das auch erst zum ersten Mal in der 32 SSW gespürt. Davor nie...
Und da wars nicht jeden Tag zu spüren, sondern nur so alle 2-3 Tage.
Mittlerweile hat er 5 mal am Tag Schluck auf und das merkt man schon ziemlich deutlich. Fühlt sich wie ein rythmisches Klopfen von Innen an und kann schon mal 15 minuten dauern. Ich hab mich auch immer gefragt, wie sich Schluckauf wohl anfühlt, aber glaubs mir, wenn dein Krümmel Schluckauf hat, merkst du es sicher ;-)
Liebe Grüsse,
Dani 37. SSW

bei mir unverkennbar ein Pochern auf der Bauchdecke, LG, Anita

Hallo,

mein Kleines hickst in diesem Moment herum... Wenn man das hat, dann weiß man, dass kann nur Schluckauf sein...

Aber vielleicht hat Dein Baby auch einfach keinen..., ist ja kein Muss.

LG Steffi

Gute Frage....das frag ich mich auch immer.

Bei mir fühlt es sich hin und wieder an als hätte sie irgendwelche Zuckungen. Aber nur kurz.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen