Blasensprung bei 33+2: Muss ins Krankenhaus!
seit gestern Abend verliere ich immer wieder rosa bis roten Schleim und war deshalb gerade zur Kontrolle im KH! Dort stellten sie fest, dass ich auch Fruchtwasser verliere, die Blase also irgendwo gesprungen ist.
Bin nur kurz nach Hause um Sachen zu holen und die anderen Kinder unter zu bringen.
Hoffentlich können sie die Geburt noch eine Woche aufhalten, dann wird die kleine aber geholt, weil das Infektionsrisiko zu groß ist.
Ich hoffe, es wird der kleinen Maus gut gehen.
Ich will das alles nicht!!! :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Elocin74 ist meine sms Partnerin, ich melde mich bei ihr, wenn es was neues gibt.
LG Melanie mit Sarah (noch inside)
Ohhjee du hättest noch ne weile zeit drück dir die daumen das sie noch paar tage drinnen bleiben darf.
Alles Gute für euch und deine kleine Bauchmaus.Daumen sind gedrückt.Dani
Ach Mensch, drück Dir die Daumen dass sie noch bleiben kann und sonst eine gute Geburt!!! LG Daniela
Oh man, auch ich drücke meine Daumen das deine Maus noch etwas drinnen bleibt !! ALLES GUTE !!!
Blasensprung bei 33+2: Muss ins Krankenhaus!
auch heirt werden alle Daumen gedrückt, dass die Maus noch ein Weilchen drin bleiben kann. Wenn es nur eun kliner Riss ist, besteht noch die Hoffnung, dass er sich wieder schließt. Du wirst dann wohl in den nächsten Tagen absolute Bettruhe haben.
Liebe Grüße und alles Gute für euch
sundancer
Drücke dir die Daumen , das alles gut wird und deine Maus noch etwas im Bauch bleibt, GLG Silke
Ach du sch.... :( Drücke dir ganz fest die Daumen das seine kleine Maus noch etwas drin bleibt LG Nataly
Oh nein! Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine noch ein bisschen drin bleiben kann! LG -->
Oh jeh, ist das dann unser erstes
Ich hoff so, dass die kleine Maus noch ein bisschen aushält im Bauch.
Jeder Tag zählt!!!!
Daumen und Mumu drück! Meg
Nein, nicht doch! Drücke dir und deiner Bauchmaus alle Däumchen! Lg
Drueck Dir ganz feste die Daumen, dass es noch eine Woche so bleibt und Du dann Deine gesunde Maus im Arm hälst !
Meine Daumen sind gedrückt!
Erwarte Antwort, bin aber selbst ab Montag im KH. Daher im Zweifelsfall erst Info ab Samstag.
... wie herzlos von mir. Hoffe natürlich, dass Du noch Zeit hast, bis Sarah kommt. LG, Nicole
Oh nein... Ich drücke Dir feste die Daumen und bin in Gedanken fest bei euch!!!
Die Maus hats aber eilig. EIn paar Tage soll sie mal noch aushalten. Alles alles Gute!!!
Fest die Beine zusammen zwicken, damit die kleine noch ein bisschen bei dir bleiben darf!! Daumen sind gedrückt!! Glg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen