Suchen Menü

Blasensprung bei 33+2: Muss ins Krankenhaus!

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern Abend verliere ich immer wieder rosa bis roten Schleim und war deshalb gerade zur Kontrolle im KH! Dort stellten sie fest, dass ich auch Fruchtwasser verliere, die Blase also irgendwo gesprungen ist.
Bin nur kurz nach Hause um Sachen zu holen und die anderen Kinder unter zu bringen.
Hoffentlich können sie die Geburt noch eine Woche aufhalten, dann wird die kleine aber geholt, weil das Infektionsrisiko zu groß ist.
Ich hoffe, es wird der kleinen Maus gut gehen.
Ich will das alles nicht!!! :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Elocin74 ist meine sms Partnerin, ich melde mich bei ihr, wenn es was neues gibt.
LG Melanie mit Sarah (noch inside)
Bisherige Antworten

Ohhjee du hättest noch ne weile zeit drück dir die daumen das sie noch paar tage drinnen bleiben darf.

Alles Gute für euch und deine kleine Bauchmaus.Daumen sind gedrückt.Dani

Ach Mensch, drück Dir die Daumen dass sie noch bleiben kann und sonst eine gute Geburt!!! LG Daniela

Oh man, auch ich drücke meine Daumen das deine Maus noch etwas drinnen bleibt !! ALLES GUTE !!!

Blasensprung bei 33+2: Muss ins Krankenhaus!

Hi Melanie,
auch heirt werden alle Daumen gedrückt, dass die Maus noch ein Weilchen drin bleiben kann. Wenn es nur eun kliner Riss ist, besteht noch die Hoffnung, dass er sich wieder schließt. Du wirst dann wohl in den nächsten Tagen absolute Bettruhe haben.
Liebe Grüße und alles Gute für euch
sundancer

Drücke dir die Daumen , das alles gut wird und deine Maus noch etwas im Bauch bleibt, GLG Silke

Ach du sch.... :( Drücke dir ganz fest die Daumen das seine kleine Maus noch etwas drin bleibt LG Nataly

Oh nein! Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine noch ein bisschen drin bleiben kann! LG -->

Oh jeh, ist das dann unser erstes

Forumsfrühchen? 34.Woche....grosse Sorgen muss man sich dann aber doch nicht mehr machen, oder?
Ich hoff so, dass die kleine Maus noch ein bisschen aushält im Bauch.
Jeder Tag zählt!!!!
Daumen und Mumu drück! Meg

Nein, nicht doch! Drücke dir und deiner Bauchmaus alle Däumchen! Lg

Drueck Dir ganz feste die Daumen, dass es noch eine Woche so bleibt und Du dann Deine gesunde Maus im Arm hälst !

Meine Daumen sind gedrückt!

Erwarte Antwort, bin aber selbst ab Montag im KH. Daher im Zweifelsfall erst Info ab Samstag.

... wie herzlos von mir. Hoffe natürlich, dass Du noch Zeit hast, bis Sarah kommt. LG, Nicole

Oh nein... Ich drücke Dir feste die Daumen und bin in Gedanken fest bei euch!!!

oje drücke dir die Daumen das die kleine noch etwas bei dir bleibt

hab gehört das sich ein Riss auch wieder verschließen kann hoffe es so sehr
Alles alles gute
glg Isa
Lilypie Pregnancy tickers

Die Maus hats aber eilig. EIn paar Tage soll sie mal noch aushalten. Alles alles Gute!!!

Fest die Beine zusammen zwicken, damit die kleine noch ein bisschen bei dir bleiben darf!! Daumen sind gedrückt!! Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen