Suchen Menü

Blasenentzündung?

Hallo Mädels :)

Folgendes:

Letzte Woche beim FA waren Blut u. Leukos im Urin. Da ich mich gerade vorher (vergeblich, lol...) rasiert hatte, meinte sie, das kann schonmal vorkommen, und Beschwerden hatte ich keine. Leukos sind bei mir generell eh immer erhöht, das ist auch ok.

jetzt sind wir das Wochenende über bei Freunden und immer wenn ich pinkeln muss (nicht häufiger als sonst) ist das recht wenig für die Menge die ich trinke, dazu recht dunkel und riecht auch sehr nach Pipi :/ tur aber nicht weh oder so...

Klar, wenn das Montag noch ist, geh ich gleich zum Arzt.

Aber bis dahin mach ich mich nun total verrückt, Blasenentzündungen hatten ja schon ein paar von euch. Mit Antibiotika dann ja nicht tragisch, oder? Hmpf!

LG Kami 35+1

Bisherige Antworten

Blasenentzündung?

Hi...durch die Hitze pinkelt man auch weniger obwohl man sehr viel mehr trinkt.....Blasenentzündung würde ich da nein sagen...lg sasi 28+2

Blasenentzündung?

Hallo Kami,

ich hatte jetzt schon recht häufig eine Blasenentzündung - bei mir ist es dann so, das ich ganz plötzlich heftig auf die Toilette muss, obwohl es meist dann auch nur wenig ist, was kommt - aber dabei brennt es es dann, ist eigentlich nicht zu "übermerken".

und wie schon gesagt wurde, bei den Temperaturen der letzten Tage ist es wohl normal das ein nicht geringer Teil des Trinkens wieder ausgeschwitzt wird und nicht über die Blase geht.

LG

Kerstin mit Tristan (34+2)

Blasenentzündung?

huhu,

ich glaube auch eher nicht, dass das eine blasenentzündung ist. wenn es nicht weh tut.

wahrscheinlich lagerst du das wasser grade ein oder schwitz es bei dem wetter einfach schneller wieder aus...

hab noch ein schönes we!

grüßle krümeli

Blasenentzündung?

Hallo,
Ich würde auch sagen eher nicht, wenn kein Brennen oder andauerndes Pipi-müssen Gefühl vorhanden ist. Habe auch Freitag eine ziemlich dunkle Pipi-Probe beim Arzt abgegeben - ich dachte schon oh oh Blut - aber ohne Befund, also die Sache ganz lässig sehen. Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, dann Cranberry Saft trinken, hilft schneller als Antibiotika.
LG Min 30+4

Blasenentzündung?

Huhu Kami,
bei mir ist es aktuell auch so, dass ich viel, viel weniger Pipi muss im Vergleich zu den Mengen die ich trinke!
Liegt wohl wirklich am Wetter; man schwitzt ja vieles wieder aus.
Ohne Beschwerden würde ich nicht von einer Blasenentzündung ausgehen und wenn es wirklich eine wäre, könnte man sie gut mit Antibiotika behandeln!
GLG Hope (34+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen