Blasenentzündung?
Mich ärgert das grad total, denn jetzt war ich gestern und heute und übers WoE eigentlich so schön entspannt und grad isses einfach wieder blöd... :(
Ich hab schon vor der Ss seit 5 Monaten chronische Blasenentzündungen gehabt. Sprich; eine Blasenentzündung PRO monat! waren dann 5 Entzündungen und 5 mal Antibiotika. Eigentlich hätte ich jetzt zum Urulogen gehen sollen, um ne Blasenspiegelung machen zu lassen, aber dann kam die Ss dazwischen und 1. dachte ich nicht mehr dran und 2. glaub ich nicht das ne Blasenspiegelung in der Früh-Ss so gut ist.
Naja, jedenfalls hab ich jetzt ganz eindeutig das Gefühl, dass wieder eine Blasenentzündung im Anmarsch ist. Das brennende, drückende Gefühl in der Harnröhre ist unverkennbar :(
Letzte Woche habe ich schon ein mal den Urin testen lassen, da war es noch ohne Befund. Jetzt muss ich morgen wieder Urin abgeben und hoffe das da dann zumindest nicht wieder so eine massive Blasenentzündung festgestellt wird... Von den letzten gingen mehrere auf die Nieren! Das wäre jetzt überhaupt nicht gut und überall liest man, dass BLEs in der Ss das Ungeborene schädigen können.
Jetzt ist es natürlich wieder dahin mit der Ruhe und ich habe Angst davor, dass das Ziehen im Rücken von den Nieren kommt und ich es einfach verkannt habe.
Ich bete einfach, dass mein gefühl mich trügt und morgen trotzdem alles in Ordnung ist! *seufz*
Tschuldigt das Jammern, aber ich weiß auch immer nich wohin mit meinen Gedanken. Bin ja allein zu Haus und überhaupt weiß es noch keiner...
Liebe Grüße;
Melli
die heut versuchen wird früh ins Bett zu gehen und gleich mal Blasen- und Nierentee trinkt
Blasenentzündung?
Gott, bin ich froh, dass du morgen zum Arzt kommst! Dann kann es ja frühzeitig behandelt werden...und bis dahin erst mal Ruhe bewahren :) Ommmmmmmmmm......
Ich kann mir vorstellen, dass du Angst hast. Bei dem Tee würde ich aber aufpassen. Man soll ja in der SS nur jeweils 2 Tassen Kräuertee trinken, weil diese ja auch eine Wirkung auf die SS haben können.
Mach dir eine Wärmflasche und morgen wird sich alles klären! Ich drück dir die Daumen und der Arzt wird dir die Sorge sicher nehmen. Man kann so vieles in der SS behandeln. Ich denk morgen an dich! :DRINK:
Blasenentzündung?
Ich danke dir für die lieben Worte und bin auch froh morgen zum Arzt zu kommen!!!
LG
melli
Blasenentzündung?
deßwegen war der Rat der Hebamme, von Kräutertees nicht mehr als 2 Tassen am Tag zu trinken. Hab ich mir nicht ausgedacht ;)
Blasenentzündung?
Knuddel dich mal ganz doll!!!
Blasenentzündungen kenne ich auch zu gut, aber ich habe es nicht ganz so schlimm, allerdings wenn ich merke das eine Entzündung im Anmarsch ist, trinke ich ganz viel Kamilientee (nicht aus dem Beutel) und es hilft.
Drücke Dir fest die Daumen das es nicht schlimmer wird!!!!
Blasenentzündung?
was trinkst du denn dann für kamillentee, wenn nicht aus dem beutel? bin dankbar für jeden tipp, denn diese BLE's sind einfach nur der Horror!
Blasenentzündung?
bei uns gibt es in der Stadt einen ganz tollen Teeladen mit ganz vielen Teesorten (sprich ganze Kamille) zum aufbrühen für die Teekanne. :o) Da merkt man den Unterschied. Seitdem ich nur noch Tee aus meinem Teeladen kaufe, trinke meine Kids sehr gerne Tee. :o) Vielleicht habt ihr auch einen Teeladen in der Nähe?
Blasenentzündung?
Eigentlich bin ich ein ausgesprochener Tee-hasser... Aber für mein Wölfchen tu ich alles!
Danke für deine Antwort!
Habe aber nun auch gegoogelt... 2 Tassen Kamillentee...
... sind nicht gefährlich. Schau mal hier www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kraeuterchart/
Habe aber nun auch gegoogelt... 2 Tassen Kamillentee...
hab grad nachgesehen und die kräuter die in dem blasen- und nierentee drin sind, den ich habe, sind weder in der liste die man meiden soll, noch in der die man nur gering zu sich nehmen darf.
dann sollte es also unbedenklich sein :)
grüße und gute nacht!
Blasenentzündung?
menno, scheisse ich das!
aber vielleicht ja auch garnicht und morgen nachmittag läufst du fröhlich pfeifend durch die gegend :-)
meine däumchen sind ja eh gedrückt!
schlaf gleich ma.....lg!
mach ich und danke :-)
Blasenentzündung?
ich hatte das problem von mai bis august auch nach nierenstau dritten grades liegender schiene und so weiter. gerade das ziehen im rücken macht mich stutzig.
ich denke eine blasenspieleglung ist in der ss nicht das problem, da diese ohne chemie und so von statten geht. nicht angenehm aber aushaltbar.
lg krissi 7+2
Blasenentzündung?
Was war bei dir der Grund dafür, dass du auch über so einen langen Zeitraum so viele Blasenentzündungen hattest? Witziger Weise ist das nämlich EXAKT der Zeitraum in dem es auch bei mir der Fall war! Seit Ende August habe ich BIS JETZT keine bestätigte BLE mehr.
Hab von dem Cranberryzeug schon viel gehört. Hab auch eine Weile probiert jeden Abend getrocknete Cranberries zu essen, aber eine erneute Entzündung kam dennoch^
Denkst du das ist mit Saft wirksamer?
Hab ja letzte Woche wegen dem Durchfall gleiches mit Heidelbeersaft versucht. Der schmeckt so unglaublich ekelhaft, dass ich zu dem Durchfall noch das ko*** gekriegt hab und er ist ziemlich teuer dafür, dass er nun in der Gegend rumsteht, weil man die große Flasche gar nicht leer bekommt.
Aber wenn du sagst es hilft wirklich, dann versuch ichs!
Wieviel davon muss man denn nehmen damit es wirkt?
LGs
und danke für den Tip!!!
Melli 4+6
Blasenentzündung?
schmerzen beim drücken und abklopfen hatte ich gar nicht. einfach an zwei tagen fiese schmerzen in der seite. nach je 2h wars dann wieder vorbei und ich dachte es kommt von der dicken bronchitis die ich hatte.
weit gefehlt. kam mit verdacht auf lungenentzündung mit beteiligung des lungenfells in die klinik, dort stellte man dann schnell fest dass es die niere ist. lag dann des nachts im op ohne narkose und dem falschen schmerzmittel und hab so ne blöde schiene gelegt bekommen...
wieso der stein da war konnte mir keiner sagen...
die entzündungen kamen bei mir durch die schiene. vorher hatte ich in meinen 30 lebensjahren nie was mit der blase zu tun...
lg krissi 7+2
ich hab den saft einfach mit wasser verdünnt und dann etwa 1-2 gläser am tag getrunken.
im juli bin ich zu nem heilpraktiker gegangen, weil die ärztin nicht mehr weiterkam, es brannte beim wasserlassen, war aber keine entzündung vorhanden. bekam zwei sachen aufgeschrieben und nach 5 tagen wars weg bis jetzt
Blasenentzündung?
ich werd das mit dem FA besprechen. der sollte das ja abschätzen können.
danke, dann werd ich mal sehen ob ich den saft hier irgendwo auftreibe!
LG
melli 4+6
Blasenentzündung?
Blasenentzündung?
Blasenentzündung?
naja, positiv denken, positiv denken, ommmmmmmmmmmmm, positiv denken, alles wird gut! :)
und es geht mir heute nicht schlechter als gestern. es brennt zwar n bissl und ich musste gestern nacht viel aufs klo, aber es hat sich - wenn was in der blase wäre - zumindest bis heute nicht verschlechtert! keine temperatur!
mal sehen was der doc sagt^
liebe grüße;
melli 4+6
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen