Hallo Mädels,
nachdem die letzten Tage ja schon wieder mal ganz toll waren, hatte ich gestern noch den Supergau!
Schon seit Wochen war mit unserem Frauenstammtisch Plauschen bei nem gemütlichen Essen angesagt.
Nach der ganzen Aufregung die letzten Tage hab ich ernsthaft überlegt, ob ich nicht lieber absage.
Nachdem ich aber abgeholt wurde und ja sowieso was essen musste, bin ich dann doch mit.
Soweit gings mir auch gut, Kreislauf bisschen Matsch aber nichts Ausergewöhnliches!
Also saßen wir da am Tisch und ich hab schon nur ne halbe Portion bestellt.
Wie aus dem nichts kam mir plötzlich alles wieder hoch und ich habs quer über den Tisch verteilt und auch mich von oben bis unten besudelt. Wäre am Liebsten im Erdboden versunken. Zum Glück waren die anderen hart im nehmen und ich glaube und hoffe, es hat mir niemand übel genommen. Auch die Bedienung hat sich vorbildlich verhalten und mir gleich Tücher und nen Eimer mit Wasser gereicht.
Mein Mann hat mich dann abgeholt und ich hab noch die halbe Nacht gebrochen, sehr toll!
Kann mir das ganze überhaupt nicht erklären, mir ging es ja wirklich nicht sonderlich schlecht oder so.
Denke die lieben Wehenhemmer sind schuld. Die hab ich dann gestern Abend auch einfach mal liegen lassen, weil ich mir gedacht hab, dass Erbechen mit Bauchkrämpfen wohl eher Wehen auslösen, als ruhig rumliegen.
Naja, soviel zu meinem tollen Abend gestern!
Liebe frustrierte Grüße,
Lailamaus