Suchen Menü

Blamage hoch 3 und ich will nicht mehr! *Jammer*

Hallo Mädels,

nachdem die letzten Tage ja schon wieder mal ganz toll waren, hatte ich gestern noch den Supergau!

Schon seit Wochen war mit unserem Frauenstammtisch Plauschen bei nem gemütlichen Essen angesagt.

Nach der ganzen Aufregung die letzten Tage hab ich ernsthaft überlegt, ob ich nicht lieber absage.

Nachdem ich aber abgeholt wurde und ja sowieso was essen musste, bin ich dann doch mit.

Soweit gings mir auch gut, Kreislauf bisschen Matsch aber nichts Ausergewöhnliches!

Also saßen wir da am Tisch und ich hab schon nur ne halbe Portion bestellt.

Wie aus dem nichts kam mir plötzlich alles wieder hoch und ich habs quer über den Tisch verteilt und auch mich von oben bis unten besudelt. Wäre am Liebsten im Erdboden versunken. Zum Glück waren die anderen hart im nehmen und ich glaube und hoffe, es hat mir niemand übel genommen. Auch die Bedienung hat sich vorbildlich verhalten und mir gleich Tücher und nen Eimer mit Wasser gereicht.

Mein Mann hat mich dann abgeholt und ich hab noch die halbe Nacht gebrochen, sehr toll!

Kann mir das ganze überhaupt nicht erklären, mir ging es ja wirklich nicht sonderlich schlecht oder so.

Denke die lieben Wehenhemmer sind schuld. Die hab ich dann gestern Abend auch einfach mal liegen lassen, weil ich mir gedacht hab, dass Erbechen mit Bauchkrämpfen wohl eher Wehen auslösen, als ruhig rumliegen.

Naja, soviel zu meinem tollen Abend gestern!

Liebe frustrierte Grüße,

Lailamaus

Bisherige Antworten

Oje, Du Arme...

...das klingt nicht gerade vergnüglich.
oh Mann.
Es hat Dir ganz sicher niemand übelgenommen!! Das ist jetzt so nebensächlich, hauptsache, Dir geht´s jetzt einigermaßen und Du kriegst keine Wehen ohne die Medis.
Vielleicht verträgst Du irgendwas darin nicht, ruf doch mal beim FA an.
Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße
:KISSING: puenktchen.
die neulich Nacht vor lauter Sodbrennen mit vollem Mund (!) aufgewacht ist und schnell den Eimer bestellt hat...

ohhh mein Gott,...dass kann ich mir gut vorstellen,dass Dir das peinlich war...

...aber Du kannst ja nichts dafür...in der SS ist man manchmal nicht mehr Herr über seinen Körper...

oder hast Du Dir die Magen-Darm Grippe eingefangen??? %)

Geht es Dir heute wieder etwas besser???

Frag doch mal Deine FÄ,ob es an den Wehenhemmern gelegen haben kann....

Naja,wenigstens hast Du verständnissvolle Freundinnen,dass ist viel Wert...

Liebe Grüße und einen :-! -freien Tag wünsche ich Dir..

Nicole 27+1 :IN LOVE:

Aaah, das ist ja gemein...

hi du
da hat es Dich ja wieder schlimmstmöglich erwischt! Wie fieß wenn man mitten im Lokal nichts mehr dagegen tun kann :( Glaub ich Dir das es Dir furchtbar peinlich war, aber was sollst Du denn tun?
Vielleicht musst Du jetzt einfach versuchen nicht weiter drüber nachzudenken.
Und Du hast Recht: kotzen macht Wehen, davon kann ich ein Liedchen singen. ich würd an Deiner Stelle die Hemmer trotzdem auf keinen Fall eigenmächtig absetzen. Geh lieber zu Deiner FA und besprich die Situation mit ihm. Eventuell kann er Dir Wehenhemmer verschreiben, die weniger belastend für den Magen sind oder aber, er kann Dir was zusätzlich zur Einnahme verschreiben, was die Magenschleimhaut schützt. Möglich das Du auch einfach was zur Einnahmezeit oder -dauer beachten musst damit es besser wird.
Liebe Grüße;
Melli 30+1
die Dir natürlich eine gute Besserung wünscht!

Blamage hoch 3 und ich will nicht mehr! *Jammer*

Hi Lailamaus,
das habe ich am Anfang der Schwangerschaft gebracht (12 SSW), wir waren in Kiel (im Urlaub) in nem Restaurante und da ich ja sowieso immer den ganzen lieben Tag das einzige was drinne blieb waren Hamburger& Pommes von Mc.D. alles ander kam postwenden wieder, hatte ich mir extra nur Kreuterbaguette bestellt. Mein Sohn hatte Pommes und Schnitzel und als das essen an unseren Tisch gebracht wurde ging es schon los...ich hatte noch nicht mal gegessen!!!!
Die Bedienung war tierisch sauer (konnte ich ja nun auch nichts für, hätte es auch lieber zur Toi geschaft) habe ich dann wie so nen Hund draußen auf meine Familie gewartete, da ging es mir auch gleich besser.
Dann waren wir bei IKEA natürlich mußte ich unbedingt Köttbullar mit Pommes essen... da habe ich es zum Glück noch grade so zur Toi geschafft sonst hätte ich in die Kassenzone .
Heute kann ich darüber schmunzeln aber als es passiert ist wäre ich am liebsten im Boden verunken.
Rufe aber lieber beim FA nochmal an und frage nach ob es an den Medis liegen kann und ob du sie einfach absetzen kannst.
Drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird.
Viele Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Danke für eure aufbauenden Worte!

Hey Mädels,

hab den Tag heute auf der Couch verbracht. Konnte die Wehenhemmer auch schlucken und bisher ist alles drin geblieben. Werd jetzt einfach mal Piano machen, Mo will mich meine Gyn außerplanmäßig sehen. Werd wohl jetzt jede Woche antanzen dürfen. Hat zufällig jemand Erfahrung mit ner Trichterbildung am GMH? Kann sich sowas zurückbilden?

LG Lailamaus

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen