Ich freu mich so, dass hier so viele positive Meldungen einlaufen und es allen so gut geht, bei den Müttern und bei den noch Schwangeren... ihr habt es auch bald geschafft....
Marten ist auch ein ganz liebes und relaxtes Kerlchen, schläft gut, liebt es getragen zu werden mit viel schukkeln und Stillen und Verdauung laufen prima....
Wenn da nicht seine Bauchschmerzen wären... ich tippe jetzt auf die Koliken, habe keine Ahnung wie sich mein Essen überträgt, aber es ist ja auch sehr schwierig da Parallelen zu finden. Esse ganz normal und lasse auch die blähenden Sachen weg.
Nachmittags wird es schlimm und nachts erst recht... von einem Moment zum anderen kreischt er los... läuft dunkelrot an, auch meine Brust und ein Nuckel, den er nicht wirklich nimmt helfen da....
Ich höre es ja auch wie es grummelt im Bauch... das ist schon fast nen Dauerton...
Ich habe alles versucht, Kirschkernkissen, Fliegergriff etc.... er pupst ja auch ständig, aber er muss tierische Schmerzen haben...
Was kann ich noch tun... habe ihm gestern schon ein halbes Zäpfchen gegeben, dieses Carum Carvi.... aber keine Besserung....
Könnt ihr mir helfen? :-)