Blähbauch / Gewichtsabnahme
ich hab mal wieder zwei Fragen an euch... Erstens: Habt ihr nach dem Essen (und das muss nicht immer viel sein) auch so ein Blähbauch und fühlt euch, als hättet ihr 3 Menüs verputzt? Ich habe gestern nur 2 Physalis zwischendurch gegessen da ich wieder leichten Hunger hatte, und schon hatte ich das Gefühl als saß ich an einer riesen Tafel und hätte alles gegessen was es dort so gab. :HELP: :HELP: :HELP:
Und das zweite. Ich hab mich gestern morgen bei meiner beinah-Schwägerin gewogen (aus jux und weil ich zu Hause keine habe). Ich hab doch schon wieder fast ein Kilo gewogen und bin jetzt bei 83,4. Bin mit 86,2kg in die SS gegangen. Meine Frauenärztin sagte das letzte mal zwar, das es normal ist, wenn Übergewichtige Frauen in die SS gehen und dann erstmal abnehmen würden. Aber so langsam mache ich mir Sorgen... Was denkt ihr? :HELP: :HELP: :HELP:
Liebe und (leicht verzweifelte) Grüße aus dem sonnigen Magdeburg.
das du nach dem Essen voll bis oben bist ist normal, der Magen wird langsam nach oben gedrückt;-) , dadurch ißt du eh weniger und grad bei Übergewicht geht die Waage dann in den Keller! Ich hab in der Ss meiner Tochter 8kg abgenommen, hatte nach der Geburt knappe 19kg weniger!
Also alles ok!
Bussiii
hihi ich bins ja grad selber Schuld, ich esse für mein Leben gern Nudeln mit Bolognese und*achtung: Sahnesose... :HEADSHOT:
Macht grad in Summe Stzartgewicht 78kg, aktuell fast 88kg und das bei ner Größe von 165cm...
Aber ich seh trozdem nicht dick aus, na wenigstens etwas! Hab nach Emily auch 10 Kilo draufbehalten, war aber eher Traueressen...
Tja, jedes Kind ist anders, beim ersten hab ich 30kg zugenommen, beim zweiten 9, dann -8, 16 und halt 22..., jetzt wie gesagt aktuell knappe 10 Kilo drauf, das heißt ich geh wieder mit Plus raus hmmmpf...
Das ich dick bin sieht man bei mir schon. Auch wenn ich versuche es immer zu verstecken. O:-) Und ich will auch nur vom Bauchumfang dicker werden, wenn das geht. Denn Sport und ich sind nicht die besten Freunde. Außer mein Fahrrad fahren zur Arbeit, mach ich nichts O:-)
Danke an euch beiden für die Antworten ^^ Ist schon interessant zu lesen wie es bei anderen so war/ist :)
Ganz liebe sonnige Grüße ^^
Gewichtsabnahme
also ich bin auch übergewichtig und komme morgen in den 6.
Monat.
Habe bisher nur abgenommen, und bei mir und dem Krümel ist alles bestens.Alles zeitgerecht entwickelt.
Der FA sagt immer, das Kind holt sich schon, was es braucht.
Bin immer noch 1,1kg unter Startgewicht.Hab auch manchmal echt viel gefuttert und am nächsten Tag waren manchmal 1,5kg weniger. Raff ich zwar auch nicht, wenn das mal so wäre, wenn man unschwanger ist....Da geht der Zeiger immer nur in die andere, böse Richtung.
Und mein Bauch geht Gott sei Dank bis jetzt nur nach vorne.
Sieht hübsch aus [:-}
LG und mach dir nicht soviele Sorgen.
Gewichtsabnahme
Ja das wäre schon super. Denn ich muss wirklich aufpassen was ich esse. Bei meinem Freund ist das anders, der könnte jeden Tag Pizza essen und nimmt nicht zu. *neidisch bin*
Mein Bauch...na ja. Da ich eh immer nen bissel Bauch hatte (und schon immer irgendwie schwanger aussah) merk ich da nicht so viel =-O Kommt hoffentlich noch ^^
Liebe Grüße und danke ^^
Sabrina.
Hm, bei mir ist das etwas anders, nach langer Dauerübelkeit bin ich froh, jetzt noch gut essen zu können! Aber bald wird es auch bei mir wieder so sein, dass nur noch Mini-Portionen Platz haben...
So lang versuch ich reinzuhauen, aber ich muss eher schaun, dass ich mein Gewicht halte / zunehme.
Das beste Mittel um abzunehmen ist übrigens stillen ;-)
LG Zwerg
och nee, die Übelkeit... Hat mich auch einige Nerven gekostet. Und jetzt, dacht ich zwar sie ist weg, aber nein, ab und an mal kommt sie wieder aber NUR wenn ich was gegessen habe!!!! -.-" Komische Sache das...
Witzigerweise hab ich die ganze Pizza geschafft und fühl mich, außer das mir etwas übel ist, ganz gut. Kein Blähbauch. =-O Es ist doch echt verrückt :-D
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen