Suchen Menü

Blackjena wie gehts euch? *sorgenmach*

Bisherige Antworten

Blackjena wie gehts euch? *sorgenmach*

Hallo Barbara!
Lieb von dir!
Kam bisher nicht zum Schreiben...
Hab Samstag, Sonntag und Montag Heultage gehabt. War echt am äußersten Limit...
Seit Di gehts es wieder etwas aufwärts... :THUMBS UP:
Montag waren wir ja bei der Osteopathin... Was soll ich sagen, wir kamen hinein, sie sah uns kurz an und meinte: Wie geht es Ihnen BEIDEN...
Sie hat es sofort gesehen. Während sie ihn behandelt hat und er natürlich weinte, hat sie mich geparkt und gebeten, mich zu entspannen... Was ist wohl passiert... Hab einfach los geheult. Naja, was muss das muss...
Bei Tom hat sie nur wenig gefunden. Kleinigkeiten, die keine große Änderung mit sich bringen werden, meinte sie. Im Anschluss, weil es ja so schnell ging, hat sie mich behandelt. Sie meinte, ich hätte es genau so nötig. Voll lieb von ihr. Sie hat dann noch gemeint, dass Tom ein Festhalter wäre, er deswegen an mir so klammere, den Stuhlgang nicht gehen lässt und auch beim Aufstoßen ja nur ungern ausschüttet.
Sie glaube, dass es eher etwas auf der Seelen- und Energieebene ist. Wir uns gegenseitig Energie entziehen, weil wir eigentlich nicht sooo nah zusammen sein sollten... Sie empfiehlt uns eine Schamanin bzw. Energiebehandlung. Aus ihrem Mund klang das sehr Nachvollziehbar. Ich selbst kann es leider nicht so gut formulieren.
Hab mich jetzt etwas informiert und bin am Überlegen dort mal hin zu gehen....
Kennt das eine von euch? Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht? Wenns hilft!?!?
Tom hat nach der Osteopathie aber am Di vormittag spontan eine gute Menge Stuhl abgesetzt und heute auch ein klein wenig...
Des Weiteren hat die Klinik gestern noch mal angerufen. Mukoviszidose auch durch die Stuhlprobe ausgeschlossen - juhu! Jedoch meinte die Chefärztin der Chirurgie, dass sie ihn noch mal gerne spiegeln möchte. Sein Dickdarm zeige Symptome, die bei Erwachsenen erst nach sehr lang anhaltender bzw. wiederkehrender Verstopfung auftreten, was sehr ungewöhnlich ist. Sie vermuten, dass ein Teil des viel zu langen Dickdarm nicht arbeitet und der Stuhlgang evtl. dort liegen bleibt bzw. nicht schnell genug befördert wird.
Da unser großer heute eingeschult wurde, haben wir die Entscheidung, ob wir Tom dieser Prozedur unterziehen erst mal ein paar Tage nach hinten gestellt... Grad alles ein bisschen viel!
Gestern meine Ausschabung gehabt und die Narkose nicht so toll vertragen: drei Stunden, bis die Narkose endlich verflogen war, während der Heimfahrt übergeben und zu Hause Kopfweh... Die OP hat aber keine Schmerzen verursacht! Wenigstens eins.
Positiv: Tom war 4 Std. bei Papa und hat sogar ein Fläschchen getrunken!!! JUHU!
Alles auf einmal, so wie immer - kennt ihr ja!
Aber zumindest bin ich wieder etwas optimistischer!!
Liebe Grüße und vielen Dank an alle für die mitfühlenden Antworten zu meiner Krise!!
Jena

Blackjena wie gehts euch? *sorgenmach*

Ich drück die Daumen das es weiter bergauf geht!!!!!!
Du kannst auch zu einem Reiki-Therapeuten gehen, die behandeln auch Energiedifferenzen etc.
alles Gute weiterhin,
lg isi

Blackjena wie gehts euch? *sorgenmach*

Hallo Jena,
oh man soviel los bei dir! erstmal gute Besserung und alles Liebe zum 1.Klässler!aufregende Zeit!
und zu deiner Frage: ich würde definitiv einen Schamanen bzw den Energie Mann fragen, weil das aus dem krankenhaus klingt nach op und das wäre das allerletzte als Möglichkeit!
Liebe grüße Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen