Suchen Menü

Bitte um ehrliche Antwort !!!

war noch in nem anderen Babyforum, hab da ähnlich wie hier geschrieben,

plötzlich (ohne jegliche Vorwarnung) wurde ich von mehreren beschimpft ich würde das Forum mit unnötigen Fragen füllen (konnte aber kein Unterschied zu anderen sehen, im gegenteil so Dinge wie "wann hattet ihr das letztemal Sex?" würde ich nie stellen),

hab dann gefragt was genau sie stört, doch bevor ich ne Antwort lesen konnte war ich im Forum vom Admin gelöscht.

Bin vorallem gtenervt weil man mich nicht vorwarnte und meine Frage was genau stört nichtmal beantwotete, also keine Chance was zu ändern.

Ist jetzt kein Weltuntergang, leb auch ohne die weiter, aber da ich hier gerne und schon einiges länger schreibe wüsste ich gerne ob ich euch auch nerve ??!!

Bisherige Antworten

Liebe Julia,

also MICH störst oder nervst Du nicht. Im Gegenteil, ich finds immer sehr amüsant von Euch/Dir zu lesen, manchmal, muss ich zugeben, echt belangloses Zeug :-P aber lustig irgendwie...Ich finds auch echt nicht schlimm, denn so ist immer ein bisl los hier, man muss ja auch nicht auf jeden Beitrag antworten, aber einfach nur lesen ist doch auch nett :-) Finde ich jedenfalls !!! Also Kopf hoch und lass Dich nicht ärgern...wat biste überhaupt och in ANDEREN Foren unterwegs ??? ;-)

GLG Anika, mit ehrlicher Meinung :ROSE:

Re: Liebe Julia,

jetzt bin ich es ja nimmer, nur hier und http://www.9monate.de/community/forum/Forum-fuer-Grossfamilien?forumId=1843 was ja auch 9monate ist :-P

nein du nervst nicht aber ich kann dich gut verstehen das du diese frage stellst

Mir ist auch schon aufgefallen das sich immer nur die gleichen antworten und andere völlig ignoriert werden

Da haben sich leider grüppchen gebildet was ich sehr schade finde

Keiner will hier Aufmerksamkeit  at würde! Ich finde es unfreundlich das teilweise gruppen Mitglieder ignoriert werden

woran das liegt eventuell das einige einfach direkt sind und sagen was sie denken :-X:-X

und die anderen damit nicht klar kommen oder die wahrheit net vertragen

man kann leider net immer einer meinung sein und so wird es wie hier da wir ja nur frauen sind immer wieder zu diskusionen kommen..

Re: nein du nervst nicht aber ich kann dich gut verstehen das du diese frage stellst

stimme ich dir zu, ist mir auch schon aufgefallen (aber nicht nur hier im Forum),

manche bekommen immer X Antworten und andere kaum welche, und das liegt nicht unbedingt an den Themen, denn teils sind es fast die gleichen.

Ganz auffällig fand ich es erst vor kurzem (im Juli) als fast jeder Fotos von Geburt, 1Jahr alt und heute postete.

Ich habe auch den Eindruck dass es hier Lieblinge gibt (wie in vielen anderen Gruppen auch) :-(

Hi Julia

Ein paar müssen doch das Forum am leben erhalten ;-)

Wenn man mal kurz reinschaut (nach Tagen) möchte man nicht gerade die letzten Threads nochmal lesen.

Ich finde ein Forum ist da um zu kommunizieren und sich auszutauschen.

Die in dem Forum haben wahrscheinlich nur jemanden gesucht dem sie alle Ihre Fehler in die Schuhe schieben können oder weil sie einfach nur eifersüchtig sind über deine Threads.

Kopf hoch, bei uns "Chaoten" wirst du nicht verjagd.:-D

Re: Bitte um ehrliche Antwort !!!

Liebe Julia,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Du nervst kein bisschen.

Jede hat hier das Recht, so viel zu schreiben, wie sie lustig ist; bei manchen ist es halt mehr, bei anderen weniger. Und in Sommerflaute-Zeiten wie im Moment bin ich wirklich über jeden deiner Beiträge dankbar...

LG Jay

danke für eure Antworten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen