Suchen Menü

Bitte um Streichhölzer... Horrornacht...

Wenn ich nur wüsste was los ist :-X Seit ein paar Tagen ist es echt furchtbar, bis Mitternacht wacht er ständig auf (bestimmt alle halbe Stunde), nachdem heute Nacht um 2 noch Theater war hab ich ihn einfach festgehalten im Arm, damit das Gezappel aufhört. Und um 6 ist spätestens die Nacht vorbei :-(

Hilfe, ich bin soooo müde.

Wenn ich ein Zimmer für ihn alleine hätte, hätte ich ihn schon längst ausquartiert. Habe aber Bedenken, dass er mir Konrad wach macht mit dem Theater. Der schläft ja endlich mal ordentlich.

Boah, bitte bitte ich will schlafen

Bisherige Antworten

Guten Morgen Britta,
oh Mann, du arme. Ich kenne das ja auch nur zu gut und wir haben raumtechnisch schon Mehreres ausprobiert.
Könntest du nicht mal eine zeitlang Konrad zu euch holen, damit Gerrit allein im KiZi schlafen kann? Oder Oliver und Konrad zusammen legen?
Bei uns hat es viel gebracht, dass Tilda eine zeitlang ganz alleine geschlafen hat, schon allein, weil ich nicht bei jedem Pups wachgeworden bin - wodurch sie dann meistens auch richtig wach geworden ist. %)
LG und einen dicken Espresso sendet
Jay

Ohweh Ihr Armen,

:-(
Vielleicht die Zähne ??? Hmm habe leider auch keine Ahnung, da ich ja selber auch immer rumrätzel bei Joschi, weil er ja sonst nie Probleme hatte mit Zähne oder so :-X Da hilft wohl nur Augen zu und durch! Und vielleicht könnt Ihr ja wirklich mal ausprobieren was Jay schreibt, damit Du mal wieder etwas mehr und besser schlafen kannst nachts.
Drück Dich,
LG Anika, noch immer mit fiebernden Joschi :-(

Liebe Britta,
hier war heute Nacht auch super anstrengend, sie hat alle 5 Minuten geweint für ein paar Stunden :-( Ich brauche auch dringend Schlaf...
Solidarische Grüße
Heike

Hier auch!!! Ist zufällig Vollmond (meine neue Ausrede für alles?? ;-))

Hab Peter auch relativ früh zu uns geholt weil ich schon wusste was mir blüht - um 3 hatte er Hunger und danach war er bestimmt 1 - 1,5 Stunden mehr oder weniger wach, hat sich gedreht, getreten, gemeckert, getanzt!!!!, gelacht, geweint... zum austicken!

Er hat eigentlich grad die beiden oberen Schneidezähne (5 & 6) bekommen - kriegt er etwa noch mehr??? Sabbert auch wie ein Weltmeister...

Liebe solidarische Grüsse... *gähn*

Ellen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen