Suchen Menü

Bitte um Hilfe...Stechen im Unterleib

Hallo Ihr lieben,
habe seit nheute immer wieder ein Stechen im Unterleib?
Hatte das bis jetzt noch nie! Ist das ein Grund zum Arzt zu gehen oder kommen solche Tage vor?
Wie ist das bei Euch?
Die Ärztin hatte eine tiefliegende Hinterwandplazenta festgestellt.
Könnte das ein Problem sein?
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo,

ich hatte 3 Wochen so komische Schmerzen die ich weder in meiner ersten Schwangerschaft noch in dieser vorher mal hatte. Ich war bei 2 Vertretungsärzten und im Krankenhaus und alle meinten es wäre vom wachsen der Gebärmutter ich brauch mir keine Sorgen machen!
Unc dann war meine Ärztin wieder da und die hat eine Harnwegsinfektion festgestellt. Das einzige Auffällige außer den Schmerzen war das ich ein paar mal öfter als sonst zur Toilette musste. Aber da hab ich mir nichts bei gedacht weil ich swie so ständig muss in der Ss.

Wenn du dir Sorgen machst lass es untersuchen! Sonst machst du dich bis zum nächsten FA Termin verrückt. Als Schwangere hat man das Recht wegen jedem Unwohlsein und Zipperlein zum Arzt zu gehen! Immer hin geht es nicht nur um die eigene Gesundheit sonder auch um die des Babys!

LG Blümchen

Hallöchen,

also grundlegend würd ich mir wegen dem Stechen keine Sorgen machen...ich hab das auch mal ab und an...denke ebenfalls, dass es einfach am Wachsen der GM liegt! Und wenn du dazu noch eine tiefliegene HWP hast, dann schiebt das Blase und Därme beiseite und ich vermute fast mal, dass es daher kommt!

Solltest du jedoch kein gutes Gefühl haben oder nicht wohl fühlen, genier dich nicht und geh zum FA! Du brauchst dir desshalb nicht doof vorkommen...du bist eben dann einfach nur sorgsam (so soll eine Mami ja sein :-) )

LG

Jassi

könnte vom wachsen d. Gebärmutter sein (vlt. Mutterbänder?) glg

Ich hatte ein ähnliches Problem vor 2 Tagen. Bei mir hat sich heraus gestellt, das es entweder Dehnungsschmerzen waren, oder das sich der Kleine auf nen Nerv gelegt bzw. gegen getreten hat. Mich hat allerdings von einem Besuch beim Arzt nix aufgehalten. Jetzt weiß ich, wenn es nochmal passiert, das es nix schlimmes ist und ich bin der Meinung beim ersten Kind und Unsicherheit, lieber einmal mehr gehen.

Gute Besserung und LG

Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen