Bitte um Daumen und viele positive Gedanken... mein Mann ist jetzt doch in der Uniklinik/Neurologie...
GLG von einer ziemlich besorgten Allie, die hofft dass jetzt nicht jeder von uns einmal ins KH muss... =-O
Ja wirst Du jetzt dann mal Ruh geben??? ;-)
Das gibts doch nicht! Ihr lasst ja auch wirklich überhaupt nichts aus meine Herrschaften! Ich hoffe natürlich auch das es Deinem Mann schnell wieder gut geht und es letztlich nichts schlimmes ist. Nur leider dauert es immer recht lang wenn man neurologisch durchgecheckt werden muss.
Vor einigen Jahren ging es mir ähnlich wie Deinem Mann - hab auch sehr starke Migräneanfälle (gehabt, jetzt seltener) und wurde in Folge eines solchen mit Verdacht auf Schlaganfall ins KH eingewiesen. Satte 5 Tage musste ich dort bleiben bis endgültig geklärt war, dass ich keinen Schlaganfall hatte. Schneller ging das nicht obwohl es eine renomierte Klinik war^
Ich hoffe nicht für ihn, sondern auch für Dich das es schnell wieder gut ist! Das ist ja nicht auszuhalten was euch derzeit alles heimsucht...
Sei gedrückt meine Liebe;
Melli
Meine Daumen sind auch gedrückt, wird bestimmt nix schlimmes sein ! LG Jutta
drück euch auch ganz fest die daumen.meld dich wenn du was neues weißt
Oh mann, ihr seid aber gebeutelt :( Drücke ganz fest die Daumen, dass alles ok ist...
Bin wieder zurück... allerdings erstmal alleine.
So ich muss ins Bett, morgen früh um 6h ist die Nacht vorbei, und wer weiss wie sie zwischendurch wird... :TIRED: :TIRED:
GGLG Allie
Bin wieder zurück... allerdings erstmal alleine.
Mensch, Du packst im Moment ja wirklich dauernd in die Sch....!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wird hoffentlich alles schnell wieder gut.
Typisch Männer, dass sie aber auch immer bis meinen, dass es zu Hause im Bett schon wieder besser wird, anstelle sich mal vernünftig untersuchen zu lassen. Im KH ist er jetzt wahrscheinlich am besten aufgehoben.
Drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen und da unser Zwerg nichts anderes zu tun hat, werde ich ihn auch davon versuchen zu überzeugen mitzudrücken.
LG, Nicole 30+5 :-) :IN LOVE:
... streiche das erste "bis" im zweiten Absatz durch. Hört sich besser an. GRINS!!!
Daumen sind gedrückt, hoffentlich findet man bald die Ursache.
Bitte um Daumen und viele positive Gedanken... mein Mann ist jetzt doch in der Uniklinik/Neurologie...
man man man Ihr habt auch einfach zur Zeit völlig ins Klo gegriffen %).
Ich wünsche deinem Mann alles GUTE,das wird schon wieder.
Dir schicke ich viel Kraft und nen bischen Entspannung :KISSING:.
Versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen.
Ich drück dich gaaaaaanz fest (wenn wir noch zusammen passen wegen unseren Kugeln) :KISSING: :ROSE:.
Viele Grüße Kristina
Daumen sind fest gedrückt...
Ich arbeite selbst in einer Uniklinik in der Radiologie. Es steckt ja manchmal wirklich etwas behandlungsbedürftiges hinter starken Kopfschmerzen. Und dort ist er in guten Händen!!
Vielleicht hast Du ja heute schon entwarnende Nachrichten für uns??
Wurde bei der Lumbalpunktion das Punktat auch auf Borrelien untersucht, Allie? Frag mal nach.
Liebste Grüße
puenktchen.
Drücke dir so fest die Daumen wie es nur geht das es deinen Mann bald wider besser geht LG Nataly29+6SSW
Meine Daumen sind für deinen Mann ganz fest gedrückt! Gute Besserung
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen