Bitte um Daumen...
Also bitte Daumen drücken: Für sie und für mich ;) Und für alle, die heute VU haben.. *bibber*
LG Schäfchen
Ich auch!!
kann dich gut verstehen, bei mir ist es nach 4 endlos langen Wochen mit viel Hoffen und Bangen auch heute so weit und ich bin wahnsinnig aufgeregt.
Aber wir sehen das jetzt positiv, in ein paar Stunden geben wir hier auch glücklich Entwarnung, wie die vielen anderen Mamis hier!
Ich drück die Daumen für uns beide und alle anderen, die heute Termin haben!
Ganz liebe Grüße
Aliena
Danke.. ich drücke auch Daumen für dich!LG
sind wir heute alle dran? wie schön, alles GUTE, GGLG; Anita
Daumen sind für euch beide feste gedrückt :-) LG
ich drück dir auch die Daumen!! hihi bzw. drücken wir uns alle gegenseitig habe heute auch US!!Liebe Grüße Jenni
Bitte um Daumen...
Meine Daumen habt ihr!!
Muss ja noch 3 Wochen warten :-(
Madramee
Daumen sind gedrückt ;) es wird alles gut, wirst du sehen!
yes, bin auch grad mental bei Euch, melde Dich. LG
ich denk an Dich! meld Dich! *Knuddel*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen