Suchen Menü

Bitte schnell-rosa Blut

Bitte kann mir jemand von euch schnell weiterhelfen.

Bin bei 5+2 und habe gestern abends und auch heute in der früh bißchen rosa Blut am Toi Papier-aber nicht mehr.

Panik habe ich deshalb,weil ich schon 3 Sternchen gehen lassen mußte,war aber jedesmal was anderes.

Ich habe gelesen,braunes Blut ist nicht soooo schlimm,hellrotes schon,aber es ist wirklich rosa.Schmerzen habe ich keine,nur das obligatorische Ziehen.

Gyn Ambulanz oder nicht-was würdet ihr tun?

LG

Bisherige Antworten

Bitte schnell-rosa Blut

Erst mal keine Panik, sowas kann immer wieder vorkommen, gerade am Anfang einer Schwangerschaft. Aber ich würde trotzdem sofort ins Krankenhaus fahren um es abzuklären! Besser einmal zuviel als einmal zu wenig!! Alles Gute

Bitte schnell-rosa Blut

Hallo,

erst einmal keine Panik. Ist vielleicht nicht schlimm. Trotzdem würde ich es heute abklären lassen.

Ich drücke dir die Daumen und melde dich bitte, wenn du zurück bist.

LG Bettina

Bitte schnell-rosa Blut

Am Anfang sind wohl leichte Blutungen manchmal normal. Trotzdem war das die erst Frage meinr FÄ, ob ich Blutungen hatte... Ich würde an Deiner Stelle vorsichtshalber gucken lassen, allein, um sich jetzt nicht bis zur nächsten regulären Untersuchung unnötig verrückt zu machen!

LG

Bitte schnell-rosa Blut

also wenn es nur ein bischen war und nichts nachkommt, glaube ich nicht das es schlimm ist. Da unten ist jetzt alles schon soooo stark duchblutet und bereitet sich schon darauf vor was da noch so kommt - da ist es ganz normal das am anfang mal ein Äderchen platz. Sobald nochmal etwas kommt - würde ich aber auch zum Arzt gehen!

Hatte das auch in meiner ersten Ss - Fa konnte gaaaaaaaaaaarnichts sehen und es war alles i.O.

LG

Julia

Bitte schnell-rosa Blut

Hi!
Ich denke auch, erstmal tief durchatmen und dann überlegen ob du nicht lieber gucken lassen möchtest???
Am Besten entscheidest Du für Dich nach einer ruhigen Minute...am Anfang der SS müssen ganz leichte SB noch gar nichts bedeuten - aber natürlich kannst Du nur sicher sein, wenn Du es abklären läßt...
und rosa Blut deute ich mal als viel Ausfluss mit einem Hauch....hmm ich würde es wahrscheinlich aushalten zu warten, aber ich bin ja nicht Du!
Egal was Du jetzt machst es wird schon für Dich passen - nur meld dich!!!
LG Suse 4+4

Bitte schnell-rosa Blut

Ich danke euch
Ich habs nicht ausgehalten und bin in die Ambulanz gefahren.
Fazit:ich bin nicht schlauer als vorher,dafür frustrierter.Der Diensthabende FA war so ein A....
Gerade mal,daß er nicht gefragt hat,was ich mir einbilde ihn zu stören.
Er machte widerwillig,aber doch US,stellte fest Fruchthöhle 9mm,kein Embryo zu sehen,keine Verletzungen(naja wie auch hatte seit Tagen keinen S.
Ich soll einfach abwarten,obs aufhört,oder mehr wird.
Ich bin richtig angefressen!!!!!
Aber gesehen habe ich seit der Früh auch nichts mehr(obwohl ich häufig nachschaue).
Bitte weiter Daumenhalten,Ja?
LG

Bitte schnell-rosa Blut

Hi
Klar drück ich weiter die Daumen....
Ich glaube, daß viele Ärzte so sind...leider! Unsensibel und ohne Einfühlungsvermögen...aber ich glaube auch, daß die das einfach nur nicht gelernt haben - dort geht es immer nur um Fakten...
Leider - So blöde es ist und so scheiße es sich anhört...Du kannst ja wirklich nur abwarten...und das jetzt nix mehr kommt hört sich doch positiv an!
Also - wie eingangs geschrieben - ich drücke mit die Däumchen...und klau die der Fam. dazu - dann sinds schon ein paar mehr*gg*
GLG Suse 4+4

Bitte schnell-rosa Blut

Tja, schade, wenn man in unserer Situation auf jemanden trifft, der so wenig Einfühlungsvermögen hat! Allerdings darf man nicht vergessen, dass Ärzte auch nur Menschen sind und häufig einer immensen Dienstbelastung standhalten müssen. Das macht sein Verhalten nicht besser, aber vielleicht etwas verständlicher, so dass Du Dich weniger ärgern musst! Immerhin weißt Du jetzt, dass erstmal nichts Schlimmes war und das ist doch die Hauptsache!

LG, drücke Dir weiter die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen