Bitte nur lesen, wenn ihr hart im Nehmen seid!
heute war beinahe mein schlimmster und irgendwie auch mein schönster Tag dieser SS!
Ich war heute morgen ganz gemütlich zur Osteopathie und habs mir gut gehen lassen. Danach kurz zuhause und bin dann zum Kindergarten gelaufen (ca. 350m) um meine Jungs abzuholen.
Auf dem Rückweg spüre ich wie sich ein Rinnsal den Weg in Richtung Unterhose bahnt und dann lief es richtig! Das könnt ihr Euch kaum vorstellen, meine Hose war fast bis zu den Knien vom Blut durchtränkt, ich hatte schon Angst Flecken auf der Straße zu hinterlassen. Habe mir dann trotz Regen meine Jacke umgebunden, damit man es nicht sieht.
Auf der Toilette kam noch ein dicker Klumpen Blut. Hab dann die Kinder mit Mittagessen versorgt und mir die Tränen verdrückt.
Mein FA ist im Urlaub und um 4 hatte der Vertretungs-FA dann endlich Sprechstunde. Dort bin ich beinahe nochmal von Tränen umgekippt: Dem Baby gehts gut, das Herz habe ich schlagen gesehen und gehört! Kein Blut in der Gebärmutter!
Er meinte, das könnte alles vom Muttermund kommen und sei gar nicht mal so selten. Ich fühle mich, als hätte ich eine Fatamorgana gehabt und mein Baby sei mir neu geschenkt worden. Ich kanns noch gar nicht glauben.
Ich wünsche Euch, dass das keine von Euch erleben muss, das war ein wirklich heftiger Tag.
Liebe Grüße
Katha mit :IN LOVE: 10+0
Hallo Katha,
dass klingt ja echt grausam. Tut mir leid, dass du sowas durchmachen musstest.
Gott sei Dank hat es ja dann doch noch ein gutes Ende genommen. Schon dich und mach dir heut nen schönen Abend!
Drück dich, liebe Grüße Krissi
oh mein gott, freu mich sooo für dich! gglg caro
oh weh, hatte gestern auch einen SChwall in der HOse
aber zum Glück nur schleimiger Ausfluss, aber ne Menge, es tropfte so förmlich runter, bin sofort ins Bad, hab den Ph Wert gemessen, der normal war.
Liebe Katha, wünsche Dir alles Gute, ich kann mir vorstellen, was für ein Schock das heute war, alles Gute, Gott sei Dank ist das Baby i.O.
Lg, Anita
auweia !!!!!!!!!!!!!
Das ist ja der Horror, ich glaube ich würde umkippen... kann eh kein Blut sehen........
Du arme konntest ja nicht mal gleich zum Arzt sondern musstest erstmal deine Kinder versorgen, die Zeit verging für dich bestimmt garnicht... muss schlimm sein,wenn man denkt das die ss jetzt abgegangen ist!!Aber zum Glück ist ja alles in ordnung......... :-) :-)
Naja, so hast du dem kleinen Krümel später immer was zu erzählen was es dir für ein Schrecken gemacht hat :-)
Erhol dich heute schön....und hab einen schönen Abend
Liebe Grüße Jenni
@Kaethe & Tabeas Mama
Oh sind sind wirklich Horrorszenarios- ich würde mich so erschrecken.
Ich lese von euch und bin froh, daß alles bei euch ok ist.
liebe Grüße
Oje,ich kann mir gut vorstellen wie es dir ging. Mir ist das in der SS mit Fritz passiert. 12+0 lief mir plötzlich das Blut nur so runter.Bei mir war es ein Hämatom, aber unserem Dicken ging es ein Glück gut und er ist munter zur Welt gekommen.
Schon dich aber bitte,ja?!
Alles Liebe,Anja
Ich freue mich, dass alles okay ist!!! LG
Hier auch und mich damit vorstellen will
mir ist genau dasselbe passiert bei 9+0, ich hab auch gedacht, jetzt ist alles vorbei. Mit dem Krümel war aber alles okay. Bei mir konnte man auch keine Ursache finden, aber 5 Tage später bei der Kontrolle war dann ein Hämatom sichtbar. Ich soll seither viel liegen (hab ein 2jährigen Sohn, ist also schwierig). Heut war ich in der Wohnung zugange und hab dann etwas bräunlich Schmierblutung gehabt und am Abend wiederum einen dicken, aber alten Koagel verloren. Da ging mir wieder der A. auf Glatteis, obwohl mir meine Ärztin sagte, das Hämatom kann entweder abbluten (altblutig) oder sich resorbieren, solange nichts frisch blutet oder ich Schmerzen bekomme, brauch ich mir keine Sorgen machen. Ist leichter gesagt als getan.
Wollte Dich nur beruhigen, falls Du in den nächsten Tagen etwas altblutiger Schmierblutungen haben solltest.
Liebe Grüße
Jule aus Berlin (10+3):ROSE:
PS: Wollte mich eigentlich erst vorstellen, wenn das Thema Blutungen vom Tisch und ich 12. SSW bin, aber als Mitbetroffene bin ich jetzt schon früher dabei.
Bin 39 Jahre, glücklich liiert, 1 Sohn und jetzt dank ICSI wieder schwanger.
Ich hatte ja auch schon Blutungen außerhalb der Gebärmutter aber das waren nur ganz leichte Schmierblutungen und selbst da hab ich mich total erschrocken!
Bin nur froh dass alles in Ordnung ist!
Drücke ganz fest die Daumen dass es auch so bleibt!
Lg Manu 12+6 :-)
Danke Euch!!
Mich nimmt das immer so arg mit, wer weiss, was bei mir noch kommt !
Ich bin sehr erleichtert, dass es Euch Beiden gut geht !!
Geschockte, aber herzliche Grüße,
Sonja ca. 9+3
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen