Suchen Menü

Bitte mich nicht auslachen...aber

ich bin voll der Schisser... :-[
Ich liege gerade auf dem Sofa,Fernsehr an ( es ist 3 Uhr morgens )und zucke bei jedem Knarren unseres Hauses zusammen ,eigentlich versuche ich zu schlafen . Mein Mann ist sehr oft geschäftlich unterwegs und ich dann alleine mit den Kids . Dauernd denke ich,es könnte jem einsteigen :DEVIL: Ich lese keine Krimis od Horror Storys mehr , ich sehe sie mir nicht mal mehr an . =-O Wir haben auch eine Alarmanlage.
Vorher haben wir in einem Mehrfamilienhaus gelebt,da wars auch nachts nicht sooo still.Ich hab sogar im Sommer die Balkontür offen gelassen (EG-Wohnung) ;-)
Aber hier ist es soo einsam.Es stehen hier zwar schon Nachbarhäuser,aber du siehst Tagsüber schon keinen und Nachts erst
recht nicht. :HELP: Und die Häuser sind aus Karton ... :HEADSHOT:
Eigentlich kann nix passieren , ist wohl eine sichere Subdivision , und eigentlich weiß das auch mein Hirn... ABER... :SORRY:
Danke fürs lesen.:IN LOVE:
Eure superängstliche seit 3 Tagen nicht mehr schlafende Carolin :DRINK:
Bisherige Antworten

Bitte mich nicht auslachen...aber

Ach du arme, ich Schick dir mal unseren Hund rüber.

Aber mal im ernst. Da mein Mann unter der Woche auch nicht da ist war das meine einzige Bedingung daran, das wir uns wieder nen hund anschaffen. Mir gehts nämlich auch ein bissel wie dir. Ein altes Haus, welches nachts auch komische Geräusche macht. Und nachdem wir unseren 1. Hund haben einschläfern müssen, war mir da nachts allein auch immer seltsam. Und so hoffe ich, das zumindest der hund ein wenig abschreckend wirkt. Oder zumindest Bescheid gibt, wenn was ist.

Ausserdem ist man abends auch nicht so einsam, wenn die Kids im Nest sind.

Aber das wird ja für euch keine rechte Option sein, da ihr ja irgendwann wieder weg seid.

Lg Claudi

wenn keiner da ist kann auch keiner Einbrechen :-)))))

ich kenn das unsere Ölmühle steht auch weg ab vom Schuß....

aber wer hier einbricht ist selber schuld!

1. hier gibbet nüxx 8-)

2. haben wir ne Chriss 8-) 8-) 8-) (3 Jahre, Schäferhundmix groß Schwarz!!!)

3. noch min 3 weitere, die zumindestens stimmlich mithelfen

8-) 8-) 8-)

dann gehts ..... aber das Gefühl kenn ich

hihihi,hast ja recht :-)

Ein Hund wäre klasse,wenn ich nicht soo faul zum gassi gehen wäre ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen