Bitte heute mal wieder feste Daumen drücken :-)
habe heute nach vier langen Wochen, endlich wieder FA-Termin
:-D
Freu mich total und bin doch etwas ängstlich, ob auch alles OK
ist.
Wie man in letzter Zeit hier lesen konnte, ist das nicht immer
selbstverständlich gewesen:,(
Daher wäre es supi-lieb, wenn ihr mir heute Eure Daumen schenken würdet :-)
Ganz lieben Dank und
viele liebe Grüße
Katja
Bitte heute mal wieder feste Daumen drücken :-)
so ein termin soll doch was tolles sein... freu dich drauf. wird schon alles gut sein. ich drück dir die daumen...
lg anke 15+4 mit muckel :IN LOVE:
Daumen werden feste gedrückt und...
so weit wie Du war ich bei meinem letzten Gyn-Termin vor drei Wochen. Ich garantiere Dir, Du bekommst tolle US-Bildchen. Bei uns waren es (mit zweitägiger Unterbrechung wg. der NFM) insgesamt 5 Stück. Die schönsten habe ich in meiner Galerie, falls Du schauen magst.
Und, das Wichtigste: Nach der Untersuchung heute hast Du die berühmten 12 Wochen auch untersuchungstechnisch hinter Dir gelassen und zumindest mir geht es seit dem so, dass ich meine SS unheimlich genießen kann. Was jetzt noch geschehen könnte, liegt im marginalen 1 % Bereich und das haben wir sowieso nicht in der Hand.
LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen