Bitte bitte gebt mir Eure Daumen...ich habe Angst.
Jetzt wo wir mitfühlen können, weil wir wissen was es bedeutet ein kleines Lebewesen enstehen zu sehen und zu fühlen, ist es schier unerträglich negatives zu hören.
Deshalb bitte ich Euch mir Eure Daumen zu geben. Ich habe morgen auch Feinus und jetzt habe ich auf einmal Angst.
@Carlakolunda: Ich bin in Gedanken bei Dir, fühl Dich umarmt.
Anika
Ich denke fest an Dich und mache Dich nicht zu verrückt!Versuche mal im Verhältnis zu sehen wie viele Mädels mit tollen
Neuigkeiten vom Fein. gekommen sind.Liebe Grüße
mach dich nicht verrückt, natürlich treffen enen solche Nachrichten immer ganz hart! Ich habe auch einen Kloß im hals. Aber du darfst nicht auf dich/ bzw. das baby ziehen sondern musst positiv denken. ich drücke dir fst die Daumen!!!! Alles wird gut wwerden beim Fein US.
LG Anja
meine daumen hast du..
so schrecklich die meldung von carla auch ist, lass dich davon nicht verrückt machen. diese diagnose ist so selten und deine ängste und der damit einhergehende stress wirkt sich nur schlecht auf deinen bauchbewohner aus.
freu dich lieber auf ein tolles baby-tv und du wirst sehen, du kannst uns morgen hier einen tollen bericht liefern (auf den ich mich schon freue).
also kopf hoch, fühl dich gedrückt!
lg suse 21+0
selbstverständlich drück ich meine Daumen gaaanz fest glg
selbstverständlich drück ich meine Daumen gaaanz fest glg
Meine Daumen hast du, wirst sehen ist bestimmt alles bestens... Lg Caro
Liebe Anika,
meine Daumen hast Du auf jeden Fall!
Alles Gute weiterhin!
LG Nuray
@feenwald
Mach Dir bitte nicht zu viele Gedanken - schau Dich allein hier im Forum um - ich bin glaube ich die einzige, die so ein Ergebnis hat - allein das sollte Dir schon Mut machen und Dich bestärken. Alle anderen haben süße und gesunde Baby's in ihrem Bauch - und genauso wird es bei Dir auch sein. Und Wunschkind wird halt ein wenig mehr besonders als eure :-)
Fühl Dich ganz lieb gedrückt und mach Dich nicht verrückt - Du wirst schon sehen, es wird alles gut sein bei Dir und Du wirst in absehbarer Zeit ein kerngesundes Baby in den Armen halten!
Ganz liebe Grüße - und sorry nochmal, dass ich Unruhe gestiftet habe :,(
Carla
Meine Daumen sind auch gedrückt... bericht dann mal!! LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen