Bitte auch um Daumen für FA besuch morgen
ich hab morgen bei 7+5 meinen nächsten FA Termin. Bin jetzt schon sowas von aufgeregt und ängstlich. Am 16.06. schlug bei 6+0 ja schon das Herzchen und der Zwerg war 4mm groß.
Unser Zwerglein ist ja nach vielen Versuchen der künstlichen Befruchtung letztenendlich durch einen Kryoversuch entstanden, vielleicht bin ich deshalb so "panisch"?
Gott sei Dank durfte ich im 2 Wochen Rhythmus zum FA.
Bitte bitte drückt mir ein paar Daumen ja? DANKE :-)
Meine Daumen sind gedrückt! LG Venus
Klaro, meine stehen dir zur verfügung!!
Drücke meine Daumen auch, lg Anja!!
Drück dir ganz ganz feste die Däumchen!! GLG Allie
Meine sind auch ganz fest gedrückt! GLG Alex
Bitte auch um Daumen für FA besuch morgen
Aber natürlich drücke ich die Daumen :) schreib dann mal wie groß das Würmchen schon ist! Bin ja ähnlich auf....meiner kommt mir ein wenig klein vor...am Samstag (7+3) war er 9mm lang.
klar, kriegst du, wenn du mir um 15:15 uhr kurz deinen leihst *zwinker* Viel Glück! LG--->
Drücke meine Daumen auch ganz fest :-)
Lieben Dank!
Alles ist hier gedrückt !!! Ganz liebe Grüße =)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen