Suchen Menü

Bitte Daumen drücken!

So wie schon letzte woche berichtet hab

ich morgen den nächsten termin!

letzte woche bin ich ja wegen schmerzen und ziehen zur ärztin die sagte alles in o ,aber durch die letzte fehlgeburt soll ich morgen nochmal kommen dann wird blut abgenommenund alles weitere müßte dann 6 +0 sein!

mann konnte letzte woche dottersack sehen hoffe dass wir diese woche schon das herzchen schlagen sehen drückt mir die daumen hab angst dass ich morgen irgendwie enttäuscht werde!!!!!!!!

lg steffie :-* :-*

Bisherige Antworten

Bitte Daumen drücken!

meine daumen hast du 100%

wird schon alles gut gehn!!!!du musst nur positiv denken!!!!

schau mal ich bin total müde durch die ss,dazu lässt mich mein anderer zwerg nicht schlafen-sie meint nachts um 2 überall licht anzumachen und nicht mehr schlafen zu wollen...malen und spielen ist doch viel besser :-D

dazu ist mir ständig übel oder ich habe hunger.... dann bin ich mind. alle std. am heulen und weiß nicht warum...

bin jetzt 7 +1 und ich werde wenn alles gut ist am fr. das erste mal meinen bauchzwerg sehen....

aber jetzt zu dir!-sry wegen der ausschweifung!!!

egal was man sehen wird,die hauptsache ist es ist gewachsen!!!

aber mann musste uf jedenfall mehr sehen als das letzte mal!

drück dich...und meine daumen für morgen!!!Es wird bestimmt alles gut!!!!:ROSE:

Bitte Daumen drücken!

Meine Däumchen hast du :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Immer positiv denken.
Lg Susi

*Daumenquetsch!* Es ist bestimmt alles wunderbar! LG, Andrea

Bitte Daumen drücken!

Hallo Steffie,
ich bin froh, dass es dir soweit gut geht!
Drücke dir alle Daumen für den Termin morgen, aber sei nicht enttäuscht, falls man das Herzchen noch nicht sieht. Ich war ja notfallmäßig bei 6+0 bei der Ärztin, da sah man embryonale Anlagen, aber noch kein Herzchen - sie hat allerdings auch einen US-Oldtimer...
Aber vielleicht passt ja morgen auch alles genau zusammen und du siehst das Herzchen schlagen, ich wünsche es dir!
LG
J. 7+1

Vielen dank für eure Daumen musste grad mal heulen weil das so schön ist soviele hinter mir zu haben freu mich sehr

Hab morgen auch Termin, drücke meine Daumen auch für dich, lg Anja!!!

Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt...LG

Daumen sind fest gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen