Bis Mittwoch ist es noch soooo lange hin:-( wie lenkt ihr euch ab bis zum FA-Termin;-) Lg Sonne
Bis Mittwoch ist es noch soooo lange hin:-( wie lenkt ihr euch ab bis zum FA-Termin;-) Lg Sonne
ich muß auch noch bis Mittwoch auf meinen Termin warten. Ist es auch Dein erster Termin? Ach menno.....ich bin richtig froh,wenn ich arbeiten gehen kann,dann habe ich nicht so viel Zeit immer daran zu denken und habe das Gefühl das die Zeit schneller vergeht....
gglg yvonne mit 2 Mädels 8-)
Hallo Yvonne,
ja es ist auch mein erster termin:-))) Die Tage wollen einfach nicht vergehen...dann sind wir schon 2 Leidensgenossinnen:-))) Musst dann berichten was der Doc gesagt hat. Montag habe ich frei- da mein Schatz noch ne Prüfung hat.
Wie alt sind denn deine 2 Süßen? Welche SSW bist du ca.?
glg Sonne:-)
ich muß morgen noch arbeiten und dann habe ich auch ein paar Tage frei...kann schon fast sagen leider,da die Zeit dann nicht so schnell vergeht....schon doof,sonst habe ich mich ja immer sooo auf meine freien Tage gefreut %) .
Meine Mädels sind (noch) 5 und 4.
Naja,mit der SSW ist das so ne Sache....letzte Regel war am 27.12.Das wäre dann glaube ich 5+5 heute...aber da ich genau den Tag der Empfängnis kenne,bin ich heute erst 4+5. Mal sehen,was der US sagt...
Wie weit bist Du?Hast Du schon Kinder?
gglg yvonne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen