Hi, danke für Eure Daumen von gestern, bin zurück,
heute war nur normaler US, kein 4 D, weil der Mann meiner FÄ da war u. das 4D-Zimmer besetzt hat (menno), aber in 4 Wochen wenn er dann nicht da ist morgens gibts wieder 4D.
Also, es wurde vaginal geschallt:
kein Trichter
Zervix ca. 4,7 cm lang (wurde gemessen)
Plazenta Marginalis nicht mehr vorhanden, d.h. Muttermund frei, ich darf normal entbinden
dann normaler US, Madame lag brav in BEL mit dem Pops auf meinem Muttermund (heute haben wir nicht nach dem Geschlecht geschielt, aber meine FÄ sprach von "sie")
Sie wurde gemessen, hat einen länglichen Schädel u. wiegt ca. 750 Gramm bei 24+1, bei meiner FÄ entspricht das 23+3, aber wenn ich im Netz googel stehen da Werte so um die 600-700 Gramm, also müssten wir im Rahmen liegen.
Ein Dickerchen solls lt. Ihrer Meinung dieses Mal nicht werden, weil ich gleich nachfragte, sie mal wieder erschrocken, was ich für Mordskerle entbunden habe.
Sie meinte, bei einem 3- 3,5 Kilo Kind als Viertgebärende mit schweren Kindern dürfte ich sicher auch in BEL entbinden.
Ich hab 14 Kilos bis jetzt zugenommen, mich wird keiner Toppen.
Ab der 28. Woche, Mitte Januar aufwärts soll ich anfangen, mich zu belasten, aber ganz langsam in kleinen Schritten, aber HA-Hilfe soll ich bis Februar mind. gewährt werden u. dann soll die Hilfe sich ausschleichen, damit ich nicht von null auf Hundert viel machen muss u. dann in Atemnot gerate.
Über den Angiologen, der MIR KEINE Kompressionsstrümpfe verschrieb, konnte sie nur lachen (nicht im lustigen Sinne), sondern eher, dass sie das nicht versteht, warum der das nicht sieht u. mir sagt, ich solle mir bei Karstadt Stützstrümpfe kaufen, denn verschreiben wollte er mir die ja auch nicht, was sie nicht verstand.
Falls jemand weiss, ob die Gramm-Anzahl ok ist für die Woche, bzw. Vergleichswerte hat, danke.
LG, Anita
die also ab nä. Monat dann, wenn alles gut verläuft die U Bahn zur Ärztin nimmt, dann wäre ich in der 29. Woche,
so und jetzt warte ich gespannt auf die Berichte der Anderen