Bin zurück vom FA :-))
heute hatte ich nun auch endlich meinen Termin bei der Frauenärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, der Ultraschall war wirklich schön. Erst hatte sich unser Krümel zusammengekuschelt, später war es dann wohl aufgewacht und hat ziemlich doll gezappelt und gestrampelt. Das fand ich total süß. :KISSING:
Und wisst ihr was? Es gab ein Outing!!!
Wir bekommen einen JUNGEN!!!!! [:-}
Mein Mann war vor Freude völlig aus dem Häuschen, als er das erfahren hat. Nach zwei Mädchen bekommt er nun endlich die ersehnte Verstärkung.
Körperlich war das Kind völlig normal entwickelt, Fruchtwassermenge auch normal. Das hat uns sehr beruhigt.
So, den nächsten Termin habe ich dann erst im Mai zur Feindiagnostik.
Aber die Zeit bis dahin wird wohl ganz schnell verfliegen. ;-)
LG, tinkerbell78
hatte heute auch Termin zum ersten Sceening.
Unser Würmchen iss jetzt 8 cm groß und es ist alles in bester Ordnung.
In 2 Wochen Termin zur NT- Messung.
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/sstticker/tick/23/01/2011/5/12/0/51/255/.png[/img][/url]
Uuuund noch ein Junge! Herzlichen Glückwunsch! LG
Glückwunsch zum Outing und schön das alles gut ist!
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Mein Mann wünscht sich insgeheim nach zwei Mädels auch nen Jungen....freut sich aber auch auf ein Mädchen.....ob wirs denn schon vor der Geburt wissen wollen, das steht noch offen....
lg espoir - die auch im Mai Termin zur Feindiagnostik hat :-)
Super! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! LG, Andrea
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen