Suchen Menü

Bin zurück vom FA :-))

Hallo,
heute hatte ich nun auch endlich meinen Termin bei der Frauenärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, der Ultraschall war wirklich schön. Erst hatte sich unser Krümel zusammengekuschelt, später war es dann wohl aufgewacht und hat ziemlich doll gezappelt und gestrampelt. Das fand ich total süß. :KISSING:
Und wisst ihr was? Es gab ein Outing!!!
Wir bekommen einen JUNGEN!!!!! [:-}
Mein Mann war vor Freude völlig aus dem Häuschen, als er das erfahren hat. Nach zwei Mädchen bekommt er nun endlich die ersehnte Verstärkung.
Körperlich war das Kind völlig normal entwickelt, Fruchtwassermenge auch normal. Das hat uns sehr beruhigt.
So, den nächsten Termin habe ich dann erst im Mai zur Feindiagnostik.
Aber die Zeit bis dahin wird wohl ganz schnell verfliegen. ;-)
LG, tinkerbell78
Bisherige Antworten

Hallo,
hatte heute auch Termin zum ersten Sceening.
Unser Würmchen iss jetzt 8 cm groß und es ist alles in bester Ordnung.
In 2 Wochen Termin zur NT- Messung.
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/sstticker/tick/23/01/2011/5/12/0/51/255/.png[/img][/url]

Manno, da wollte was einfach nicht!!!!

Dei Jungs übernehmen die Überhand...

Hallo Tinkerbell,

herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter und schön, das mit dem Zwerg alles in Ordnung ist. Habe auch im Mai den Termin zur Feindiagnostik und hoffe dann auch auf ein Outing.

Liebe Grüsse Anja

Ticker id: UdEe

Uuuund noch ein Junge! Herzlichen Glückwunsch! LG

....das sind tolle Nachrichten!!!! Ich freue mich für Euch, dass alles so super ausschaut :-) Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen :BRAVO: nach 2 Mädels echt passend :-)
Wünsch Dir weiterhin alles Gute!!!
GLG Anika :ROSE:

Glückwunsch zum Outing und schön das alles gut ist!

Hallo
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Mein Mann wünscht sich insgeheim nach zwei Mädels auch nen Jungen....freut sich aber auch auf ein Mädchen.....ob wirs denn schon vor der Geburt wissen wollen, das steht noch offen....
lg espoir - die auch im Mai Termin zur Feindiagnostik hat :-)

Super! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! LG, Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen